Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu braucht ihr die ganzen Funktionen vom Wahoo eigentlich? Habe auch überlegt mir einen zu kaufen, sehe aber den Mehrwert und den Preis nicht gerechtfertigt. Fahre seit vielen Jahren meinen Sigma 10. Da habe ich Watt, Höhenmeter und Kilometer. Navigieren brauche ich nicht, da ich meistens bei mir bin der Gegend fahre und mich auskenne. Mein Sigma ist schon so oft runter gefallen und nicht ist kaputt. Außer ein paar Kratzer. Beim Wahoo Schätze ich Sieht das anders aus, oder?
Wenn es wie beim Bolt ist, dann sind es 6 Stunden.
Eine unglückliche Wahl wie ich finde. Als Radpendler hat man so immer 2 Strecken für Hin- und Rückfahrt. Ich hätte dort einen Abstand von 12 Stunden implementiert.
Ich hatte beim wieder einschalten das Problem das er automatisch Runden dazu gezählt hat. Ich war auf einer Bodensee Tour und habe um Akku zu sparen, in der Mittagspause den Wahoo ausgemacht und als ich ihn wieder angemacht habe, hat er die Strecke recovered und zusätzliche Runden angelegt, jeweils mit 0 Metern. Ich weiß nicht ob das ein Firmwarebug war und mittlerweile gefixt wurde. Ich verwende jedenfalls die Autolab funktion (5km) und da hat es bei mir in der Vergangenheit immer Probleme gegeben mit der Anzahl der Runden (siehe Screenshot).An sich gibt es die Funktion ja schon (Gerät einfach ausschalten ohne die Aufzeichnung zu beenden), nur eben mit der erzwungenen Trennung nach 6 Stunden.
Auch Wahoo hat eine eigene Cloud, mit der sich App und Radcomputer verbinden. Sie ist nur nicht im Webbrowser zugängig sondern arbeitet unauffällig im Hintergrund.
The Wahoo Cloud is used to sync your profile, routes, live tracking and also keep track of what sites the workouts have been uploaded to.
Dem ist vermutlich so. Sonst müsste die App nicht immer erst im Schneckentempo die Aktivitäten von meinem ELEMNT, der regelmäßig im WLAN ist, per Bluetooth syncen. Ich nutze die App recht selten, und das dauert daher immer recht lange.
Hast du in der App Mal manuell aktualisiert? Sprich in den Verlauf und dann nach unten ziehen?Hat sie bei mir noch nie gemacht. Ich meine die gefahrenen Strecken, keine geplanten Routen.
Gerade mal geschaut. Unter "Verlauf" ist die letzte Strecke vom 25.7., bin aber mindestens heute schon gefahren und der ELEMNT hat per WLAN gesynct, sodass die Strecke in Strava gelandet ist.
Wozu braucht ihr die ganzen Funktionen vom Wahoo eigentlich?
[...]
Navigieren brauche ich nicht, da ich meistens bei mir bin der Gegend fahre und mich auskenne.