stuhlgang
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auf dem V1 seit neuestem auch.Ich lasse mir auch den Akkustand von meinem Iphone anzeigen, das ging beim Roam V1 ohne Probleme. Beim V2 wird mir allerdings der Akkustand vom Roam angezeit, auch wenn das Iphone per Bluetooth verbunden ist. Ist der bug bekannt, oder geht das nur bei mir nicht ?
Ich frage nur: hast du alle Di2‘s als Sensor im Wahoo?Ich habe 2 Fahrräder mit GRX 11fach Di2 und eines mit Dura Ace 12fach Di2 und kann nur an einem Rad mit GRX die entsprechenden "Gear ratios" einstellen. Habt ihr das auch, dass ihr die entsprechenden Zähne usw. nicht bei allen Rädern einstellen könnt? Wenn ich das einstelle, scheint er das aber nicht zu übernehmen, springt immer wieder auf 50/34 mit 11/28 zurück.
Dementsprechend gibt es auch nur bei einem Rad die Schaltvorgänge zum auswerten und anzeigen in der ELEMNT App. Die anderen Räder zeigen kein Schalten und Gangwechsel etc. an.
Die Antwort kommt in letzter Zeit oft. Wesentlich seltener kommt dann hingegen die versprochene Lösung.Update: Ticket bei Wahoo geöffnet, Antwort "Problem ist uns bereits bekannt, Entwickler arbeiten an einer Lösung".
Ich hatte ein Ersatzgerät innerhalb von 4 Tagen in den Händen. Antwort kam immer NachtsIch habe hier ein Support Request gestellt. Bei meinem Roam V2 dauert es die letzten beiden Touren weit über 5 Minuten bis er ein GPS Signal hatte. Die Navigationsbalken verschwinden auch gerne mal zwischendrin.
Wie lange dauert so im Schnitt die Reaktion?
Hatte am selben Tag die Antwort.Ich habe hier ein Support Request gestellt. Bei meinem Roam V2 dauert es die letzten beiden Touren weit über 5 Minuten bis er ein GPS Signal hatte. Die Navigationsbalken verschwinden auch gerne mal zwischendrin.
Wie lange dauert so im Schnitt die Reaktion?
Über einen Umweg möglich: Auf dem Smartphone einen Hotspot freigegeben, dem wahoo per App das Hotspot-WLAN bekannt machen.
Geht doch einfach über Blauzahn, wenn Komoot und Wahoo Konto verknüpft ist.
Das dachte ich auch - versucht aber immer eine wlan Verbindung zu machenGeht doch einfach über Blauzahn, wenn Komoot und Wahoo Konto verknüpft ist.
DitoDefinitiv, wenn Komoot mit Element App verbunden ist. Einfach in Komoot eine neue Route erstellen, speichern, dann taucht sie sofort in der Element App auf, dort auf den Wahoo syncen und die neue Route kann "weiter" gefahren werden. Mache ich stets so.
Definitiv, wenn Komoot mit Element App verbunden ist. Einfach in Komoot eine neue Route erstellen, speichern, dann taucht sie sofort in der Element App auf, dort auf den Wahoo syncen und die neue Route kann "weiter" gefahren werden. Mache ich stets so.