E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup!iOS App ist jetzt auch aktualisiert.
Es gibt einen iOS exklusiven Bug in der Companion-App:iOS App ist jetzt auch aktualisiert.
Varia Anzeige unterschiedlich ( mit / ohne Rücklicht)?! Hab mich beim V1 auch gewundert…Kann es sein dass Ant+ LGT in der Entwicklung ist? Das Birnchen ist neu...Anhang anzeigen 1212311
Dann muss das am V2 liegen? Ich hatte vorgestern mit meinem keine Probleme ( jedoch noch vorherige App 1.63)Ich muss leider berichten, dass das Komoot Routing Problem auch nach dem Update noch besteht: Nach ca. 9 Km war heute wieder Schluss mit Abbiegehinweisen.
Ich möchte auch behaupten, dass das Problem öfter auftritt als noch vor einigen Monaten. Mittlerweile ist gefühlt jede zweite Fahrt davon betroffen.
Kann eigentlich nicht sein. bolt.apk ist für alle wahoo Bikecomputer identisch.Dann muss das am V2 liegen? Ich hatte vorgestern mit meinem keine Probleme ( jedoch noch vorherige App 1.63)
Das wäre cool. Aktuell zeigt es nur an, ob das Radar aktiv ist oder im Standby. Im Standby-Modus verschwindet das Symbol. Find ich schon ne coole Erweiterung, weil es mir ein paar Mal passiert ist, dass ich vergessen hatte das Varia aus dem Standby zu holen.Kann es sein dass Ant+ LGT in der Entwicklung ist? Das Birnchen ist neu...Anhang anzeigen 1212311
Habe ich auch gestern festgestellt. War zuerst etwas enttäuscht und habe dann überlegt wie das ausgelesen werden kann dass ein Gerät vorhanden, aber im Standby ist.Das wäre cool. Aktuell zeigt es nur an, ob das Radar aktiv ist oder im Standby. Im Standby-Modus verschwindet das Symbol. Find ich schon ne coole Erweiterung, weil es mir ein paar Mal passiert ist, dass ich vergessen hatte das Varia aus dem Standby zu holen.
Da ist die gesamte Nutzerschaft ratlos. Ich habe das Problem auch noch nicht gehabt.Ich nutze meine v1 auch recht intensiv mit Komoot Touren inkl Abbiegehinweisen.
Bisher keinerlei Probleme, dass diese nicht mehr angezeigt werden. Merkwürdig, woran das wohl liegt?
Das war auch mein erster Gedanke. Überfällig wäre es.Kann es sein dass Ant+ LGT in der Entwicklung ist? Das Birnchen ist neu...Anhang anzeigen 1212311
Naja, das Fazit wäre schon sehr voreilig. Der Fehler tritt ja nicht auf jeder Fahrt auf.Dann muss das am V2 liegen? Ich hatte vorgestern mit meinem keine Probleme ( jedoch noch vorherige App 1.63)
Kann auch wie bereits geschrieben nicht sein.Naja, das Fazit wäre schon sehr voreilig. Der Fehler tritt ja nicht auf jeder Fahrt auf.