• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo roam 2.0?

Companion-App aktualisiert auf 1.64.0.83

Firmware aktualisiert:

1675280573499.png

Interessanterweise meldet mein Roamv2 allerdings eine Version 15784 nach dem Update.

Neu ist die Option mit Trailforks zu synchronisieren.

Screenshot_20230201-205941.png

Zuletzt bearbeitet:
NEIN!? Nach 3 Monaten!? Auch für den Rv1! (gerade gemacht: WD 15784). Fahre nachher mal ne Runde mit Navigation und teste einmal... Bon Gespannt....

IMG_7910.jpg

EDIT:
  • iOS Companion vers. (noch) 1.63.1
  • Routen Reverse fahren geht mit Übertragung vom Handy auf en Wahoo! Hallelulja!! 👍(Kommot geplant)

Zuletzt bearbeitet:
Boah. Endlich ein Update. Sofort geladen. Und werde heute abend mal nicht auf die Rolle, sondern sofort raus auf die Hausrunde, um mal zu schauen, ob der bug Komoot+Abbiegehinweise ebenfalls eliminiert worden ist. Dann kann ich endlich den 1040 in bucht setzen und wieder mit ordentlichen Geräten fahren (und das meine ich ernst...). Hoffe, wir werden nicht enttäuscht. Habe einfach kein Bock mehr auf Verschlimmbesserungen.

Ich muss leider berichten, dass das Komoot Routing Problem auch nach dem Update noch besteht: Nach ca. 9 Km war heute wieder Schluss mit Abbiegehinweisen.

Ich möchte auch behaupten, dass das Problem öfter auftritt als noch vor einigen Monaten. Mittlerweile ist gefühlt jede zweite Fahrt davon betroffen.

Ich muss leider berichten, dass das Komoot Routing Problem auch nach dem Update noch besteht: Nach ca. 9 Km war heute wieder Schluss mit Abbiegehinweisen.

Ich möchte auch behaupten, dass das Problem öfter auftritt als noch vor einigen Monaten. Mittlerweile ist gefühlt jede zweite Fahrt davon betroffen.
Dann muss das am V2 liegen? Ich hatte vorgestern mit meinem keine Probleme ( jedoch noch vorherige App 1.63)

Ich nutze meine v1 auch recht intensiv mit Komoot Touren inkl Abbiegehinweisen.
Bisher keinerlei Probleme, dass diese nicht mehr angezeigt werden. Merkwürdig, woran das wohl liegt?

Das wäre cool. Aktuell zeigt es nur an, ob das Radar aktiv ist oder im Standby. Im Standby-Modus verschwindet das Symbol. Find ich schon ne coole Erweiterung, weil es mir ein paar Mal passiert ist, dass ich vergessen hatte das Varia aus dem Standby zu holen.
Habe ich auch gestern festgestellt. War zuerst etwas enttäuscht und habe dann überlegt wie das ausgelesen werden kann dass ein Gerät vorhanden, aber im Standby ist.

Spricht für mich dafür dass sich da echt etwas tut.

Naja, das Fazit wäre schon sehr voreilig. Der Fehler tritt ja nicht auf jeder Fahrt auf.
Kann auch wie bereits geschrieben nicht sein.
Die navigations-App bolt.apk ist identisch für alle Geräte.

Genau genommen hat wahoo auch bisher nur 2 verschiedene Bikecomputer hergestellt.

-elemnt, bolt1, roam1 = MTK 2601
-bolt2,roam2 = APQ 8009

Sonstige Unterschiede sind Speicher, Displays, Android-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück