• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wandrer.earth, die Strava Auswertung.

Jemand hat die falschen (nicht zu fahrenden) Eintragungen auf OSM bearbeitet, wäre eine Möglichkeit.

Anzeige

Re: Wandrer.earth, die Strava Auswertung.
Hatte die neue Map geladen, hat wohl ne Zeit gedauert, bis es aktualisiert hat. Funktioniert alles wieder. Danke

Versuche seit drei Monaten mehrfach Karten für den Wahoo herunterzuladen, um unbefahrenen Wege auch mal spontan zu finden und zu beseitigen. Bisher hat mich nie eine Mail mit den Daten erreicht.
Hat im Forum jemand positve Erfahrungen?

Auf jeden Fall.

Ich bin damals auch mal wieder wo lang gefahren, wo ich im Trott nicht drauf gekommen wäre.

Auch habe ich im Nebeneffekt meinen Dorfkollegen überholt 😁😁😁 der nur noch zwiftet.

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Unter dem Link "Große Karte" gibt es die Möglichkeit Kartenausschnitte herunterzuladen (siehe grüner Pfeil. Dann kann man sich für ein Format (Garmin, Wahoo oder KML/KMZ) entscheiden und es soll einem eine Datei per Mail zugesandt werden. Diese wiederum kann man dann auf seinen Fahrradcomputer spielen, auf dem dann die noch nicht befahrenen Wege angezeigt werden.
Ich habe das mehrfach probiert, auch in allen Formaten. Bisher hat mich keine Mail mit einer Datei erreicht.
Wer kennt dieses Problem? Und hat es eventuell auch lösen können?

Anhänge

• Karte.JPG
    Karte.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 22
Bei mir hat das gerade einfach funktioniert und war auch nach wenigen Sekunden da.

Vielleicht stimmt etwas mit deiner Mail nicht? Und, wenn du das in der Nichtbezahlversion nutzt, hast du nur zehn Karten frei.

SmartSelect_20250114-174309_Gmail.jpg

Anhänge

• SmartSelect_20250114-174223_Locus Map Classic.jpg
    SmartSelect_20250114-174223_Locus Map Classic.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 10
Zurück