Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Wobei man dann natürlich den Vorteil hat wetterunabhängig zu sein.
Im Hochsommer bei 35° und Sonne ist es bestimmt ganz prima unter der Plexiglasscheibe ohne Fahrtwind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man dann natürlich den Vorteil hat wetterunabhängig zu sein.
Nicht unbedingtWenn ich mir die HP von Pinarello durchlesen steht da was von 400W für die höchste Unterstützungsstufe, ist das dann ein Kennzeichenpflichtiges in DE?
Max. Steigung 10%... aber eher kurze Steigungen so wie ich das sehe.Geil war ein Zeitfahren auf dem Sachsenring.
Verdammt, damit wären die Dinger optimal fürs Pendeln (Rheinebene) der Preis schreckt halt leider ab. Mir fehlen im Vergleich zu dir leider die handwerklichen Fähigkeiten@zollstock : Jedes Jahr ein anderes, kaufe die meist defekt/runtergerockt im Herbst, bau sie mir wieder auf und verkaufe sie im Frühjahr.
Bisher: Allewedder, Milan GT, WAW und ein Evo Ks. Seit letztem Jahr fehlt aber leider das Geld, weil ich alles in die Firma gesteckt habe :/
Kosten nämlich 2000 (Allewedder) bis 8000(Ks).
PS. auf welliger Strecke ist man mit dem VM VIEL schneller als mit jedem anderen Rad. Geil war ein Zeitfahren auf dem Sachsenring. Der schnellste Zeitfahrer hatte 40er SChnitt bei über 400W aufm Pedal. Mit dem VM hatte ich einen Schnitt über 50... Mit 230W Und wenn man sich das Höhenprofil anschaut sagt jeder : Da hat ein 22kg Liegerad keine Chance.
In Österreich heißt es "einer höchsten zulässigen Leistung von nicht mehr als 600 Watt", dh 600Watt ist die maximale Leistung und nicht die Dauerleistung wie in Deutschland. Ein eMotor mit eine Dauerleistung von 250W kann eine 600W Max Leistung haben. Also ist die Regelung in Österreicht für Pedelec nicht viel anders als ein Deutschland. Muss auch so sein, da beide Länder damit die gleiche EU-Richtlinie für Pedelecs umsetzen.In Österreich ist die Leistung z.B. erheblich höher (600W),