das_GnU
gibt gut Windschatten
AW: Wann Krafttraining?
lange ohne grundübungen trainiert, und nur so mist pläne ausm studio gemacht.
Habe aber mit 18 schon 1mal für nen Jahr im Studio trainiert.
Würde es wohl wieder mit ner Langhantel machen, allerdings fehlt mir die Halterung für die Stange, daswegen erst mal Kurzhanteln- wird sich aber ändern.
JA dem kann ich zustimmen
ca. vor nen Jahr angefangen als ich mir bei 96kg bischen zu fett vorkamwie lange trainierst Du?
lange ohne grundübungen trainiert, und nur so mist pläne ausm studio gemacht.
Habe aber mit 18 schon 1mal für nen Jahr im Studio trainiert.
Ich mag Bankdrücken nicht, ich bin einfach zu schlechtWarum machst Du BD nicht mit der Langhantel?
Würde es wohl wieder mit ner Langhantel machen, allerdings fehlt mir die Halterung für die Stange, daswegen erst mal Kurzhanteln- wird sich aber ändern.
Ja das mit dem schweren Sätzen oder Max.Kraft zu Hause ist echt übel, beim Kreuzheben bin ich sehr sicher und habe kein Problem damit, für die Kurzhantel habe ich eine dicke Matratze unter der Bank liegen da kann auch nix passieren, aber beim Kniebeugen... max. Versuch mit 135kg, schön tief und dann.. verdammt ich komme nicht mehr hoch, 135kg im nacken allein zu Hause... zum glück hatte ich meine DipBöcke so hingestellt das die die stange abfangen falls ich nciht mehr kann.. naja 15 cm von stange bis zum bock, aber hat geklapptMax Versuche (oder auch harte Sätze) alleine zuhause im BD oder KB sind definitiv gefährlich...
JA dem kann ich zustimmen