• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann Update? 11.1 Rox ohne Komootfunktion

• Ersteller Ersteller Burns635csi
  • Erstellt am Erstellt am
Bin jetzt auf Firmware 2.06 und siehe da, auf einmal funktioniert alles

Ich dachte du hast schon die aktuellste Firmware:

Ja sowohl auf dem Handy (ride app) als auch auf dem Rox sind die aktuellen Versionen installiert.

Also alle mit Fehlinformationen an der Nase herumgeführt...

Das das neue Update nur sichtbar wird wenn der Rox 11.1 mit der App verbunden ist, war mir nicht klar. 🤷‍♂️

Naja, der ROX kann Updates nicht selbst abrufen, und die App weiß ohne verbundenen ROX nicht welche Firmware installiert ist...

Hauptsache ist doch, dass er jetzt funktioniert!
(Da ich selber u.a. Software supporte, gewöhnt an sich irgendwann an, die Nutzer nach der Softwareversion zu fragen, die erscheint ja auch im Gerät. Ich weiß, manchmal (sollte natürlich nicht sein) vergisst man das im Eifer des Gefechts. Dann wäre hier schnell die Dskrepanz Sollversion zu Istversion aufgefallen.
Ich mag den kleinen Rox11.1 sehr, wenn ich noch per DI2-Zusatztasten die Displayseiten blättern könnte, wie es viele Garmins können, wäre er für mich perfekt!

Ich mag den kleinen Rox11.1 sehr, wenn ich noch per DI2-Zusatztasten die Displayseiten blättern könnte, wie es viele Garmins können, wäre er für mich perfekt!
Der ist ja auch 1a. Leider gab es letztes Jahr ein Update(1.72) glaube ich. Danach gingen bei mir keine Abbiegehinweise mehr. Welches einem dann echt zur Verzweiflung bringt. Hab dann ja mit Sigma Support geschrieben und es wurde mir bestätigt, dass ich das neue Update abwarten solle.

Mir ist dann nur nicht mehr aufgefallen, dass das Update schon da war, weil ich den Rox garnicht mehr verbunden hatte weil ja keine Abbiegehinweise funktioniert haben......Ein Teufelskreis :D.

LG Klaus

Ich hänge mich hier mal an das alte Thema an, weil ich ein ähnliches Problem mit dem Rox 11.1 habe wie Klaus. Auch bei mir werden Abbiegehinweise mal angezeigt und mal nicht. Firmware und App sind aktuell.
Bei mir kann ich in der Ride App aber auch sehen, dass keine Abbiegehinweise enthalten sind. Scheinen vor allem Touren zu sein, die ich vor längerer Zeit in Komoot geplant hatte. Woran kann das liegen und wie lassen sich die Hinweise ergänzen?

Danke für die Info. Habe die Routen ein wenig verändert und neu gespeichert, nun sind alle Abbiegehinweise da :)

Zurück