• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Und hast du so viel Bruttoregistertonnen??

Anscheinend bist du weniger dicht!:lol: :lol: :lol:

Gruß
Klaus

Die Kapitänsdichte auf diesem Schiff ist absolut ausreichend. Solange ich an Bord bin, musst Du Dir um die Fracht keine Sorgen machen.

Dahingehend sollte Klausi erstmal an Klausi denken.

Die Kapitänsdichte auf diesem Schiff ist absolut ausreichend. Solange ich an Bord bin, musst Du Dir um die Fracht keine Sorgen machen.

Dahingehend sollte Klausi erstmal an Klausi denken.

Oh mann letzte Nacht hast du dich wimmernd unter Deck verkrochen Kasti!
Das war nicht sehr Käptains würdig.
Ich als Wassergeborener habe keine Angst, bin ja keine Bleiente.
Gruß
Klaus

Oh mann letzte Nacht hast du dich wimmernd unter Deck verkrochen Kasti!
Das war nicht sehr Käptains würdig.
Ich als Wassergeborener habe keine Angst, bin ja keine Bleiente.
Gruß
Klaus

Hat Klausi zuviel Wasser geschluckt, als er in diesem geboren worden ist? Das wäre eine Erklärung für seine realitätsfernen Erfahrungen.

Und jetzt wird sich Klausi versuchen, dem Kapitän gegenüber in einem umgänglichen Ton auszudrücken!

Hat Klausi zuviel Wasser geschluckt, als er in diesem geboren worden ist? Das wäre eine Erklärung für seine realitätsfernen Erfahrungen.

Und jetzt wird sich Klausi versuchen, dem Kapitän gegenüber in einem umgänglichen Ton auszudrücken!

Wieso sollte ich, kannst wieder abwandern!
Du bist doch nur der, der den Stein ins Rollen gebracht hast.
Mehr auch nicht.
Und selbst der betse muss mal über die Planken gehen!;) Gelle Kasti
Gruß
Klaus

Wieso sollte ich, kannst wieder abwandern!
Du bist doch nur der, der den Stein ins Rollen gebracht hast.
Mehr auch nicht.
Und selbst der betse muss mal über die Planken gehen!;) Gelle Kasti
Gruß
Klaus

Der Primus wird gehen, wenn es an der Zeit ist. Noch habe ich meine Mission nicht vollendet.

Der 'betse', wie Klausi sich nennt, hat den Kapitän aufgrund seiner Dienste dazu veranlasst, einen Gedenkstein im Maschinenraum zu hinterlegen.

Der Primus wird gehen, wenn es an der Zeit ist. Noch habe ich meine Mission nicht vollendet.

Der 'betse', wie Klausi sich nennt, hat den Kapitän aufgrund seiner Dienste dazu veranlasst, einen Gedenkstein im Maschinenraum zu hinterlegen.

Ohh der Herr Tippfehlersucher!:D
Psst du hast gar keine Maschine!:aetsch:
Erst recht keinen Raum dafür!
Und besser woraus besteht dein Schiff wenn es keine Planken hat auf denen du wandelst???

FRAGEN ÜBER FRAGEN!!!!!!

Gruß
Klaus

Ohh der Herr Tippfehlersucher!:D
Psst du hast gar keine Maschine!:aetsch:
Erst recht keinen Raum dafür!
Und besser woraus besteht dein Schiff wenn es keine Planken hat auf denen du wandelst???

FRAGEN ÜBER FRAGEN!!!!!!

Gruß
Klaus

Es handelt sich um folgendes Phänomen (Ich schreibe es übrigens jetzt zum zweiten Mal):

"Körperdichte wird dann zur Droge, wenn sie bei anderen Individuen, auch genannt 'Deckbesatzung', suchtähnliche Verhaltensweisen auslöst.

Der Kapitän und seine Körperdichte."

Zwei Sätze, die Dir Deine Fragen beantworten.

Es handelt sich um folgendes Phänomen (Ich schreibe es übrigens jetzt zum zweiten Mal):

"Körperdichte wird dann zur Droge, wenn sie bei anderen Individuen, auch genannt 'Deckbesatzung', suchtähnliche Verhaltensweisen auslöst.

Der Kapitän und seine Körperdichte."

Zwei Sätze, die Dir Deine Fragen beantworten.

Und wieso ist die Rennm mit gesegelt???
Ist deine Dichte doch was undicht!:D :D :D
Gruß
Klaus

Zurück