• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Interessantes Gespräch, die Herren verstehen es mich zu unterhalten.

Heute Nacht hatte ich einen Traum. Ich träumte von einem Segeltörn um die halbe Welt. Es war Sturm und wir hatten alle Hände voll zu tun auf unserem Schiff. Es goss in Strömen und beinahe wäre der eine oder andere Matrose über Deck gegangen. Letztendlich ging aber alles gut aus, ein paar Blessuren, kaputt und müde, konnten wir das Schiff halten. Als der Sturm sich legte, die dunklen Schleier sich verzogen und die Sonne das sich beruhigende Meer in ein gleißendes Licht tauchte, waren wir angekommen, am Kap der guten Hoffnung.

Interessantes Gespräch, die Herren verstehen es mich zu unterhalten.

Heute Nacht hatte ich einen Traum. Ich träumte von einem Segeltörn um die halbe Welt. Es war Sturm und wir hatten alle Hände voll zu tun auf unserem Schiff. Es goss in Strömen und beinahe wäre der eine oder andere Matrose über Deck gegangen. Letztendlich ging aber alles gut aus, ein paar Blessuren, kaputt und müde, konnten wir das Schiff halten. Als der Sturm sich legte, die dunklen Schleier sich verzogen und die Sonne das sich beruhigende Meer in ein gleißendes Licht tauchte, waren wir angekommen, am Kap der guten Hoffnung.

Schnulze!

Der Kapitän muss ob der Unfähigkeit der Restbesatzung neben seinem eigenen Arbeiten auch die der #1 erledigen. Es wird Euch also nicht unnütz sein.

@KK: Los, lass mal den Patriarchen raushängen! Den Autokraten! Das Alphatierchen! Schließlich sind wir an Bord! Die Crew verlangt nach Disziplin!!!!

Für diesen Wachposten bedarf es überdurchschnittlicher Qualifikationen. Du wirst gehen müssen!

Zurück