Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haahhahaaa, Efix lacht!
So schnulzig fand ich den Traum gar nicht. Gefühle, manchmal vergessen, finde ich auch sehr angenehm.
So schnulzig fand ich den Traum gar nicht. Gefühle, manchmal vergessen, finde ich auch sehr angenehm.
so what?!Galgenhumor.
die Beschreibung war Schnulze pur. Wer weiß, was Du in der Erzählung ausgelassen hast...
Recht so!Ich erzähle doch nicht all meine Träume.
:love: M, wie schön! Hello!
Recht so!
Ich erzähle doch nicht all meine Träume.
Noch vier mal schlafenZählst Du schon die Tage bis zum Sonnenschein?
so what?!
Mensch, jetzt mal nicht so schwarz/weiß hier! Das Leben an Deck hat mehr als zwei Schattierungen!!Ganz oder gar nicht! Bleiben oder gehen!
Mensch, jetzt mal nicht so schwarz/weiß hier! Das Leben an Deck hat mehr als zwei Schattierungen!!
Ganz oder gar nicht! Bleiben oder gehen!
Reiß mal nicht den Hals so weit auf, Dritter Offizier! Ich bin qualifiziert genug, um den Kahn durch die nächste Kreuzsee zu schaffen!Habe ich mit Dir gesprochen? Warum bist du noch da?
Ganz schön mutig!
Nein, Mut ist was anderes.
Das nennt sich auch 'Stellung beziehen'.
Reiß mal nicht den Hals so weit auf, Dritter Offizier! Ich bin qualifiziert genug, um den Kahn durch die nächste Kreuzsee zu schaffen!
Das wäre dann um Klassen besser!