• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

ich müßte schlafen, habe aber keine Lust weil nur Frühaufstehen und Arbeit auf mich wartet. *grml*
Jetzt lacht nicht: In der Woche geh ich spät ins Bett, weil ich ja 'nur' arbeiten geh am andern Tag. Am WE lieg ich allerspätestens um 22°° im Wasserbettchen, weil ich schließlich Samstag + Sonntag Rennradfahren will und fit sein muß. Das sind Prioritäten, ich sags euch!!
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Jetzt lacht nicht: In der Woche geh ich spät ins Bett, weil ich ja 'nur' arbeiten geh am andern Tag. Am WE lieg ich allerspätestens um 22°° im Wasserbettchen, weil ich schließlich Samstag + Sonntag Rennradfahren will und fit sein muß. Das sind Prioritäten, ich sags euch!!

Ich schlafe einfach nicht gern, ist mir langweilig, warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber war schon immer so.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Dieses TF, bin gerade rausgeflogen dort, ein Datenbankfehler, wat nen Spass wieder mal.:rolleyes:
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ich hab auch einen Datenbankfehler ...
Wer wohl den längsten hat?:rolleyes:

Das rauszufinden ist doch foooll kompliziert, ihr habt doch hier gar keine Fotoalben :cool:
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Och menno.
Ich fühl mich plötzlich so müde. Ich glaub Evis Schlummertrunk wirkt schon. :D
 
Zurück
Oben Unten