• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Klingt gut, Efi :) (Ich steh auf so Frauen-Getränke :p)

Mausi, ich trink die Milch eigentlich nur mit Kakaopulver (und möglicherweise dazu noch Müsli - das "trink" ich dann aber nicht mehr)
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Klingt gut, Efi :) (Ich steh auf so Frauen-Getränke :p)

Mausi, ich trink die Milch eigentlich nur mit Kakaopulver (und möglicherweise dazu noch Müsli - das "trink" ich dann aber nicht mehr)


Ich esse das Kakaopulver ohne Milch, Trockenfutter, sowas bekommen Tiere im Winter.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Efix, jetzt macht er sich lustig über Dich/mich/uns?

Ne ne. Mir ist nur gerade nichts besseres eingefallen.
Erst wollte ich ja von Trockenfutter in Eimern berichten, das ich vielleicht mal ausprobieren ...
Aber das war mir dann doch zu blöd. Und ich fand den Gesichtsausdruck glaubhaft.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ne ne. Mir ist nur gerade nichts besseres eingefallen.
Erst wollte ich ja von Trockenfutter in Eimern berichten, das ich vielleicht mal ausprobieren ...
Aber das war mir dann doch zu blöd. Und ich fand den Gesichtsausdruck glaubhaft.


Gerade noch mal die Kurve bekommen, ich will das mal glauben so.
Kannst oder willst Du nicht schlafen jetzt?
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Efix macht sich immer interessanter. Ich ignorier es so gut ich kann ;)

Mausi, ich müßte schlafen, habe aber keine Lust weil nur Frühaufstehen und Arbeit auf mich wartet. *grml*
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Efix macht sich immer interessanter. Ich ignorier es so gut ich kann ;)

Mausi, ich müßte schlafen, habe aber keine Lust weil nur Frühaufstehen und Arbeit auf mich wartet. *grml*


Cool, das ist genau der Grund warum ich stets nicht schlafen gehen möchte. Endlich denkt mal jemand so wie ich.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Wird mal wieder Zeit, dass wir die Hosen herunter lassen. Mausi und Evi sind ja schon auf einem Foto gemeinsam zu bewundern...
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Auf welchem Foto überhaupt?

Heute bin ich um halb 10 aufgestanden. Ausnahmsweise.
 
Zurück
Oben Unten