Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Umwerfer, deiner Gran-Sport-Schaltgruppe, ist ein Valentino.
Ahhh! Jetzt hab ich es gesehen!War das nicht die Position der klemmschraube des kettenkäfigs?
Hat jemand Infos zu diesem Steuersatz?
Hersteller / Modell?
War bei einigen anderen BAUER Weltmeister Rädern die ich auf Fotos gesehen habe verbaut...
Wenn jemand Infos hat würde es mich freuen!
...es sieht so aus,als wäre der gabelschaft zu lang und deshalb wurden noch die Distanzscheiben untergelegt...Ansich sieht der headset von den Bauteilen wie ein stronglight aus,vielleicht wurde mangels passender bauhöhe eine andere Abschlussmutter genommen...Hat jemand Infos zu diesem Steuersatz?
Hersteller / Modell?
War bei einigen anderen BAUER Weltmeister Rädern die ich auf Fotos gesehen habe verbaut.
Er trägt keinerlei Herstellerangaben oder Nummern- / Buchstabenprägungen.
Laut BAUER-Katalog von '66 sollte es ein STRONGLIGHT Competition Steuersatz sein, dieser sieht aber laut meinen Recherchen minimal anders aus (vor allem die Abschlussmutter).
Außerdem sind die STRONGLIGHT-Steuersätze meistens mit Stronglight gemarkt...
Wenn jemand Infos hat würde es mich freuen!
Wie ich geschrieben hatte, habe ich aus dem Besitz eines ehemaligen Mitarbeiter eine größere Menge Unterlagen übernommen, darunter eine Aufstellung der Rahmennummern von den 50er Jahren an, Katalogmaterial, persönliche Fotos und auch - nach meinem Film aus den Puch-Werken der zweite in meiner Sammlung - ein 16mm-Film. Die Seite „ Fahrradsammler.de“ ist mir unbekannt.
Hier ist übrigens ein "echtes", das für noch weniger weg ging:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&hash=item4ab382d719&item=320839276313&nma=true&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&rt=nc&si=3yjxHc6I89FeA0yIpwz8%2FZR1x4g%3D&orig_cvip=true&rt=nc#ht_500wt_1413 * *
Ob der Verkauf wirklich über die Bühne ging weiß ich nicht, aber der Preis ist das, was die Leute zahlen wollten.
Achja und zu den Bauteilen, die Bauer-Räder, die viel Geld bringen, haben auch entsprechend komplette Ausstattung und vor allem Campazeug und nicht dieses Simplex-Gedöns, soweit ich das richtig verstehe.