petbo
junior grandmaster
Campagnolo stellt auch Narben her?...Die Komponenten (Schaltung, Narben, Kurbel, Umwerfer) sind alle von Campagnolo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo stellt auch Narben her?...Die Komponenten (Schaltung, Narben, Kurbel, Umwerfer) sind alle von Campagnolo...
Campagnolo stellt auch Narben her?
So, hier nun mal ein Bild von meinem gefundenen Rad. Die Komponenten (Schaltung, Narben, Kurbel, Umwerfer) sind alle von Campagnolo. Es fehlen allerdings jegliche Aufkleber und das Emblem. Aber ich denke anhand der Muffen erkennt man, dass es ein Weltmeister von Bauer ist. Obwohl mir aufgefallen ist, dass andere Weltmeister die Luftpumpe nicht am Sitzrohr haben ???Anhang anzeigen 158245 Anhang anzeigen 158246 Anhang anzeigen 158247
Am oberrohr könnte evtl. wirklich was sein. Ist aber überlackiert und stabil. Mal schauen wie es aussieht wenn der Lack ab ist.Deine Gabel ist nicht original! Überprüf mal das Unterrohr und das Oberrohr direkt hinter den Steuerrohrmuffen auf Schäden!
Ach..., meine habe ich mir allesamt mit Weinmann zugezogen.Campagnolo stellt auch Narben her?
Ist das dort, wo man mit ganz normalen Audis und Toyotas durch Garagenwände fährt?Zumindest in Amiland haben die user es geschafft, sich damit zu verletzen.
und Katzen zum Trocknen aus Versehen mikrowellt......
Ist das dort, wo man mit ganz normalen Audis und Toyotas durch Garagenwände fährt?
...
Ist das dort, wo man mit ganz normalen Audis und Toyotas durch Garagenwände fährt?
Habe ich alles nicht. Wer möchte tauschen? Was Altersgerechtes gegen LRS mit Spidel Naben und Mavic Schlauchreifenfelgen?... F.B, Gnutti, Normandy Pepperpot, Atom, Exceltoo, Altenburger, Prior, Maxi-Car, WECO, Union etc. ... die Auswahl ist riesig
Das sind die typischen Bauer-Muffen. Bauer hat in den letzten Jahren an den Spitzenmodellen auch Nervex verbaut, aber an dem Rahmen sinds definitiv keine. dieser Rahmen ist also entweder kein Weltmeister-Modell oder es ist älter (igendwann aus den 50ern).
Das sind die typischen Bauer-Muffen. Bauer hat in den letzten Jahren an den Spitzenmodellen auch Nervex verbaut, aber an dem Rahmen sinds definitiv keine. dieser Rahmen ist also entweder kein Weltmeister-Modell oder es ist älter (igendwann aus den 50ern).