• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann …

Ich habe jetzt meine Wunde auch auf dem Rücken. Was heißt "ROM" in dem Kontext? "Ruhe ohne Mobilität"? 😁
😁
Range of Motion. Ich habe mich zu fest vorgebeugt und die Arme ausgestreckt. Schmerzen waren vernachlässigbar, die Narbe sieht jetzt halt anders aus als vom Hautarzt angedacht 🤷‍♂️

Sicher, dass das eine Erkältung ist und keine Allergie? Bzw eine Mischung aus beidem?

Ich war am Wochenende in der Eifel und war einfach nur krank. Kaum bin ich wieder zu Hause: fast nichts mehr da an Beschwerden.
Wobei die Eifel ja eigentlich eher hinterher hängt, was den Anbruch des Frühlings angeht...

Eben. Da war die Haselnuss in voller Blüte, während sie hier bereits vorbei ist (dafür fängt hier die Birke an).

Das erste Mal seit der Pandemie bin ich hochmotiviert und gut durch den Winter gekommen um mal wieder wirklich fit zu werden. Anfang Februar dann grippaler Infekt, eine Woche komplett flachgelegen, aber mittlerweile in Woche 4 noch Husten mit Beilage. Zum Heulen. Und in vier Wochen soll ich in Flandern 200 Kilometer abspulen…

Zurück