Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das wird schon, und selbst wenns jetzt etwas bergab geht. Singletrailer ist schon auf der Einkaufsliste und ab dem Frühjahr wenn es wärmer ist und er den Kopf selber halten kann geht's dann mit dem MTB und ca 15 kg Anhänger Abends auf die Rampen in den Weinbergen.Form lässt sich mit 1-2 Einheiten pro Woche teils konservieren und wenn der Nachwuchs älter wird, kommt wieder die Zeit zum regelmässigem Fahren, spreche aus Erfahrung
hier hat es 4° und ist bedeckt :-(15 Grad, Sonne, nix los im Forum, ...
Hatte ich auch lieber, dann würde der Blick aus dem Fenster nicht so weh tunhier hat es 4° und ist bedeckt :-(
Lass dir Zeit.Bei mir hat's aufs Herz geschlagen und jetzt hab ich noch eine Gürtelrose dazu eingefangen.15 Grad, Sonne, nix los im Forum, weil alle ne schicke Tour drehen heute vormittag... Und ich liege mit nem blöden grippalen Infekt flach
Heute immerhin erster Tag ohne Fieber (bisher) seit Montag... Teilweise jenseits der 40. Wird noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder richtig fit bin...
Keine Sonne, bedeckter Himmel und 7°C und nasse Straßen.15 Grad, Sonne, nix los im Forum, weil alle ne schicke Tour drehen heute vormittag... Und ich liege mit nem blöden grippalen Infekt flach
Heute immerhin erster Tag ohne Fieber (bisher) seit Montag... Teilweise jenseits der 40. Wird noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder richtig fit bin...
Da hast du nichts verpasst.Ich glaub ich hab seit über 10 Jahre keine Grippe oder ähnliche mehr gehabt (auf Holz klopf!)
Lass dir Zeit.Bei mir hat's aufs Herz geschlagen und jetzt hab ich noch eine Gürtelrose dazu eingefangen.
![]()
Mit Fieber hatte ich auch länger nicht... Aber anscheinend geht da gerade was rum, habe auch mehrere Kollegen, die gerade ne Woche Fieber hatten.Ich glaub ich hab seit über 10 Jahre keine Grippe oder ähnliche mehr gehabt (auf Holz klopf!)