• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann …

Seit ein paar Wochen irgendwie besseres zu tun. Noch nie so wenig gefahren und mich trotzdem gut gefühlt.
20250111_182859.jpg

Form lässt sich mit 1-2 Einheiten pro Woche teils konservieren und wenn der Nachwuchs älter wird, kommt wieder die Zeit zum regelmässigem Fahren, spreche aus Erfahrung
Ja, das wird schon, und selbst wenns jetzt etwas bergab geht. Singletrailer ist schon auf der Einkaufsliste und ab dem Frühjahr wenn es wärmer ist und er den Kopf selber halten kann geht's dann mit dem MTB und ca 15 kg Anhänger Abends auf die Rampen in den Weinbergen.
Das gibt dann wieder Schmackes.

Genieße jetzt die Zeit einfach zu sehr als dass ich mir da jetzt Stress mache. Wenn ich einen Moment finde dann mache ich hier schnell meine Hausrunde, aber dass passiert jetzt nicht so häufig. (2 x in 5 Wochen)

Vergiss den Sport grad mal. Du bist in der wichtigsten Bindungsphase mit deinem Kind, die beste und zeitgleich herauszufordernste Zeit des Lebens. Meiner Meinung nach zumindest. Genieße es, kleine Kinder machen soviel Freude, und an Bewegung wirds dir bald auch nicht mehr mangeln 🤣

Ich gebe dir einen (ungefragten) Rat: Wenn dir jemand nen gutgemeinten Rat zu Erziehung deines Kindes geben will, dann hör freundlich zu, sag Danke und mach dann was dein Bauch dir sagt.

Glückwunsch zum Papasein!

Vorausgeschickt:Mir geht's gut, ich lieg hier rum 😇.
Letztes WE bei McFit, Ruhepulse 150. Kann nicht sein. Leicht gewalkt 170. Kann nicht sein. Müde war ich auch, also nach ner halben Std ab nach Hause.
2Pulsuhr aus dem Schrank geholt, auch kaputt
Puls 150🤬. Neue Uhr bestellt. Fehler. Nicht Uhr kaputt, sondern Herz.
Jetzt waren sie über die Armvene im Herz( total schmerzlos) nix gefunden. Nächsten Tag Herzecho und Stromstöse, ach nichts gemerkt da Narkose. Herz flimmern vorbei, hielt aber nur 3Std. Jetzt bekomm ich Tabletten und am Montag nochmal 750Volt.
Dann geht's hoffentlich nach Hause.
Scheiß langweilig hier😇

Du Knallfrosch , da hast du gewackelt, dein Herz ist umgesprungen, das ist Sinusrhythmus - Glückwunsch 🎈 wenn es bleibt 😉
Schrieb mir gerade ein Forist🥳🥳🥳

Zurück