Zabel ist halt einer der jammert und nicht zu seiner Verantwortung steht, aber mir nicht bekannt das er versucht hat andere Menschen zu diskreditieren und schon gar nicht in der Weise wie LA. Da ist doch noch ein Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 7 Mal wären noch gegangen, aber danach noch einmal zurück kommen und seinem alten Komplizen Landis keinen Job geben - das war zuviel.Allein, dass er unbedingt 7mal, statt der üblichen maximalen 5mal, gewinnen musste.. das hat ihn m.E. zum Gejagten gemacht. Das war Gotteslästerung.
Markus
Armstrong hat zumindest 80% zugegeben (keine Ahnung, ob man ihm glauben kann, wenn er sagt, er sei nach seinem Comeback sauber gefahren; ich denke eher nicht).
.
Die Doku zu der Causa Armstrong kam doch erst letzte Woche im WDR. Danach verstehst du die fehlende Angst (oder was meinst du mit Respekt?) vor Lance.
Ich habs mir nicht angesehen. Ist vom WDR. Die können Lance nicht leiden.
in meien persönlichen Ergebnislisten sind die alle gestrichen und auch die haben keinen Respekt verdient. Trotzdem bleibt LA der Oberarsch.
Aber klar Zabel, Ulle und Co. drücken sich auch vor der Verantwortung.
ich nehme das schon deshalb nicht persönlich weil du ja meine generelle Haltung zum (profi)Leistungsport nicht kennst. Da hab ich eine generelle Distanz. Beim Finale der heutigen Etappe war ich selbst auf dem Rad und das kann auch sehr gut bei einem Event der Fifa so seinIch hau' mich bei solchen Sätzen jedesmal fast weg. (Bitte nicht allzu persönlich nehmen!)
ich nehme das schon deshalb nicht persönlich weil du ja meine generelle Haltung zum (profi)Leistungsport nicht kennst. Da hab ich eine generelle Distanz. Beim Finale der heutigen Etappe war ich selbst auf dem Rad und das kann auch sehr gut bei einem Event der Fifa so sein
Trotzdem wünsche ich mir manchmal die zeit zurück wo ich ganz naiv als Fan mitfiebern konnte. Den die Dramatik des Rennens ist letztlich echt und das sind immer noch Geschichten die man nicht erfinden kann. Und das hat nix mit Idolen oder der absoluten Leistung zu tun
Also, was soll immer die Entrüstung über einzelne Fahrer? Die Gesamtleistung ist echt. Der Rest ist Show. Weiter nichts. Kann man sich angucken, sollte man aber nicht zu ernst nehmen. Wie ich ja schon schrieb, wenn man sauberen Radsport will, sollte man selbst fahren.
Zum Betrug gehört zwangsläufig ein Betrogener. Wer wurde hier betrogen (abgesehen von einigen weißen Schafen in einer schwarzen Herde)?
Man muß anerkennen dass Radrennsport (wie alle Profisportarten) ein Geschäft sind - und sonst nichts.
In vielem stimme ich Dir zu, aber dieser These möchte ich widersprechen!Es ist auch Geschäft, aber es ist eben auch Sport
und die Auflösung, lass uns bitte nicht dumm Sterben ;-) Wer wars?Ich hau' mich bei solchen Sätzen jedesmal fast weg. (Bitte nicht allzu persönlich nehmen!)
Aber heh, die FIFA ist ein mafiöser Laden. Und? Tritt man deswegen übermäßig auf deren Erfüllungsgehilfen rum?
er Typen nach, um sie dereinst zu "ersetzen".
PS. Ok, einen recht bekannten Ex-Rennradler schätze ich persönlich noch immer sehr hoch ein. Ich wäre damals fast über ihn gestolpert. (Wir waren damals schwer bepackt mit Campingzeugs auf einer Viertagetour. Ok, ist jetzt auch schon fast 40 Jahre her.) Er hockte neben dem Straßengraben, sein Rennrad lag neben ihm und er flickte den Schlauch vom "Stahldorfrad" einer uralten Frau, die ihre Einkäufe nach Hause fahren wollte. Wen ich bei der "Bastelarbeit" gesehen hatte, wurde mir erst Stunden später, nach laufender Grübelei, bewußt. "Den hast du doch schon mal gesehen ..."
Wie kommt es dann, dass man sich lieber Profifußball als Amateurfußball anschaut? Der Leistungsunterschied ist doch frappierend. Wenn hier nicht auch bessere sportliche Leistungen gezeigt würden, wäre das vollkommen uninteressant. Dass man gleichzeitig damit Geld verdienen will, ist nachvollziehbar.Sobald jemand aus kommerziellen Gründen in eine Sportart investiert, wird aus diesem Sport ein Geschäft - und das ausschließlich.
naja in den Kika gehört das nicht, will ich nicht meinen Kindern vorsetzen ;-)...keine Ahnung was der WDR mit Lance Amstrong zu tun hat aber Tatsache ist:
Der Film wurde vom der Australian Broadcasting Corporation produduziert.
Ausstrahlen kann das im Prinzip jeder Sender - auch der Kinderkanal.
Es ist die professioneller aufgezogene Show in teureren Stadien mit tausenden von "Fans", die den Unterschied macht und nicht die höhere Qualität der Spieler. Und für den Zuschauer (Konsumenten) klingt es auch beeindruckender, Montags den Kollegen "ich war bei Borussia gegen die Bayern" statt "Holzbein Kiel gegen Süderbrarup" zu erzählen.Wie kommt es dann, dass man sich lieber Profifußball als Amateurfußball anschaut?