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Schwalbe oder Conti, ganz egal... Schau, dass die Ventillänge zur Felge passt. Wenns besonders leicht sein soll z.B. die Conti Race Light, die gehen aber gerne auch mal beim Einbau kaputt, wenn man nicht aufpasst. Gewichtsersparnis ggü "normalen" Race Schläuchen: ca. 100g auf zwei Schläuche.welche Schläuche nimmt man denn? Gibts da eine favorisierte Marke?
Ich würde davon abraten bei dem Rad und dem Einsatzzweck.
Jup, oder einzelne Imbusschlüssel + Schlitz-dreher als L-WinkelEin Multitool.
Aber genau gucken, was du davon gebrauchen kannst. Maul haben die wenigsten, Torx kannst du am Klassiker selten gebrauchen.
Ggf. Reifenheber, da empfehle ich gern Pedros.
Jup, oder einzelne Imbusschlüssel + Schlitz-dreher als L-Winkel
Sorry,
Für mich unerlässlich sind noch:Ich habe gestern eine Satteltasche gekauft. Was muss alles rein?
Kommt auf den Anspruch an. Ich mag meinen Parktool. Stabil, toller Klemmechanismus, aber nicht ganz billig.habt Ihr nen Montageständer Tipp?
Jeder nach seinem Lebensstils & die Vintage Radler im Jecken KostümNach meiner Beobachtung gehören für den heutigen Rennradfahrer 3 Dinge zur Grundausstattung: Auto,Vollbart,Volltätowierung. Schwarze Klamotten sind Pflicht, das IPhone in der Trikottasche ersetzt das Werkzeug