Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber den alten Bremsen traust du..?Genau sowas. Ich suche sie aber neu, weil ich den alten Dichtungen nicht traue.
Warum dann keine Silca?Gute Frage. Ich suche immer noch eine passende Rahmenpumpe im Silca-Stil.
Guter Punkt, aber erstens fahre ich nicht schnell und zweitens merke ich ja (hoffentlich), wenn die Bremskraft nachlässt, und kann dann neue Klötze kaufen ...Aber den alten Bremsen traust du..?
Ich mein jetzt auch eher die Mechanik, nicht die BelägeGuter Punkt, aber erstens fahre ich nicht schnell und zweitens merke ich ja (hoffentlich), wenn die Bremskraft nachlässt, und kann dann neue Klötze kaufen ...
Ich dachte, die gibt es nicht mehr neu.Warum dann keine Silca?
Das letzte Mal, als ich was mit Deckenhaken in der Bude hatte, kommentierte das ein Forumsmitglied mit "Oh, 'ne Liebesschaukel!".Ich arbeite immer nur mit Deckenhaken.
Wenn der Mantel reisst, dann hat man früher einen Geldschein zwischen Schlauch und Mantel gelegt. Den hat man immer dabei. So habe ich auch schon einen Mantel für die Heimfahrt fit gemacht. Die alten Reifen wären ja für den gleichen Zweck....in der Satteltasche habe ich außer Flick- und Werkzeug noch zurechtgeschnittene dünne Stücke aus alten Reifen. Eine Vollbremsung bei ca. Tempo 60 in einer Abfahrt bei der mir von einem PKW von rechts die Vorfahrt genommen wurde, hatte damals den Reifen bis auf den Schlauch durchgerieben. Gut, wenn man dann was unterlegen kann...
Anhang anzeigen 950084
wie bekommst all diese teile in eine kleine satteltasche und diese in deine trikottasche?...
Ich verwende auch eine Satteltasche für das Werkzeug, aber ein kleineres Modell. Habe sie nie am Rad, sondern immer in der Trikottasche in der Mitte. Der Inhalt wird schon seit einigen Jahren optimiert und ich bin damit eigentlich noch nie liegen geblieben....
Ersatzschlauch, 2 Conti Reifenheber, Park Tool MT-1 Multitool, 10er Maulschlüssel, Topeak Super Chain Tool Kettennieter, Speichennippel, wenige Ersatzschrauben und Unterlegscheiben, Spokey Nippelspanner rot, Geldschein, OVP Tip Top Flickzeug, Park Tool TB-2 Reifenflicken, 15er Maulschlüssel Gedore schwarz (für Nady), Kabelbinder
was sich einige an ihr rennrad schrauben, ist schon verwegen... Die Rahmenpumpen stören mich immer beim tragen.
ich bin an diesem schuh interessiert. kannst du mal einen link posten....
Ich fahre nur SPD-Schuhe, bei denen die Pedalplatten komplett versenkt sind. Die gibt es mit Vollcarbonsohle super-hart ...
spd ...auf jeden fall..
Pedale nur SPD und beidseitig. ...
...ja. Hat nur nicht bis nach Hause gehalten. Auch danach das Kunststoffdings bei den selbstklebenden Flicken nicht. Ich war zum Glück in einer Gruppe unterwegs und konnte quasi unbegrenzt auf Ersatzschläuche zugreifen...
SPD auf jeden Fall, aber keine DA 7410. Warum auch immer, aber mein Knie mag die nicht und sind dann nach einem Monat runtergeflogen. Die aktuelleren ES-600 sind da um einiges besser....
spd ...auf jeden fall
beidseitig muss nicht sein.
bin immer auf der suche nach gut erhaltenen DA und Ultegra spd pedalen
wie bekommst all diese teile in eine kleine satteltasche und diese in deine trikottasche?
ich bin an diesem schuh interessiert. kannst du mal einen link posten.
spd ...auf jeden fall
beidseitig muss nicht sein.
Das stimmt definitiv.Ansonsten solltest du als "Zubehör" dir 'n dickes Fell zulegen, wenn du hier im Forum viel unterwegs bist...
Das war zB meine letzte Bestellung:Hallo
so, Radel ist eingezogen, jetzt bricht der euphorische Kaufwahn los.
Ich habe gestern eine Satteltasche gekauft. Was muss alles rein?
- Ersatzschlauch
- Werkzeug zum Reifenwechseln
- Pumpe wird schwierig, aber da gibts so kleine Druckpatronen oder?
Was habt Ihr sonst noch so?
Achtet Ihr auch beim SchuZwerg auf zeitlich passendes? ich will keine Klickschuhe, weil es da schmerzliche Erfahrungen gibt.
Ich kann aber auch nicht immer mit den normalen Sportschuhen fahren, da Fahrradschuhe sicher eine härtere Sohle haben, sodass weniger Kraft verloren geht.
Montageständer? Werkzeug? Trinkflasche (gebraucht ist als Vollbluthypochonder schwierig)?
freu mich auf Input
Danke
Tobias
Wie bist Du denn mit dem Hut zufrieden?Das war zB meine letzte Bestellung: