• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

als ob hier einer nachts um 3 Radfahren geht - wenns aber einer macht bitte ich um Verzeihung.....
:dope:

Ich mache das. 2x die Woche und soger über 3 Stunden.
Zusammen mit einigen anderen.:D
Mache aber trotzdem beim WP nicht mit.:aetsch:
Ist doch albern, wo jeder schreiben kann was er will.

Wie lange müsst ihr Rad fahren bis eure Beine locker sind !!?????????

Hi mal ne frage ?
Wann werden eure Beine beim Radfahren locker?

Meine werden eher nach 6 Stunden weich :p

aber unser Spitzenreiter braucht da doch

Radfahren
(locker zum beine lockern) 420 min (07:00 h) geändert 06.11.2008 17:14
:D

wenn er in den 7 Stunden nur 7 km gefahren ist sollte er schon locker sein:D

Was ich nicht verstehe, ist, dass er dann noch offen Dehnübungen als Einheiten reinnimmt.

vielleicht strengt ihn das Dehnen mehr an als 7h auf m Rad!

1 Stunde( gefühlte 5 Stunden ) Rolle sind bei mir maximal drin.
Danach ist die Motivation dahin.

Du kennst die TACX Rollen wohl noch nicht nicht.

Die schließt man am Computer an und fährt über virtuelle Straßen
in einer virtuellen Umgebung mit einem virtuellen Bike ( Simulation ), und schaut nicht andauernd nur auf die Wand.
Das ganze geht dann auch gegen Gegner und in Realtime.
Das hält man Stundenlang aus und ist absolut nicht langweilig.

Find es ärmlich das einige es nötig haben " zu betuppen "
die Mods können ja nicht alles kontrollieren ,nur abgerechnet wird am Schluss .
Ist halt für den sportlichen Gedanken nicht so schön anzusehn .:)

Und das vor allem 1 Stunde lang

Wenn er der u.gezeigte ist,könnte es länger dauern...
;)

ultimatefour028cs.jpg

Wo fängt denn nach Meinung der Allgemeinheit das vielzitierte "betuppen" eigentlich an?
Macht das derjenige, der 2 oder 3 Minuten hinzunimmt für den nächsten Punkt? Oder ist erst jener der Bescheisser, der das Müslifrühstück dem Radsport zuordnet, weil er sonst Semmeln isst, und mit dem ersten Löffel die Stoppuhr drückt? Fühle ich mich von jenen benachteiligt, die im Forum für eine 75er Runde locker mal 4 Stunden einplanen und für 18 km Anfahrt zum gemeinsamen Treffpunkt mit anderen nochmals eine volle Stunde!? Fällt man dabei nicht um????????

Ich denke, wir betuppen uns alle ein wenig selbst, denn wir machen ja mit im WP.
Das Anerkennen von Alternativsportarten macht ja deutlich, dass die Anregung zur Bewegung allgemein beabsichtigt ist, Radsport dabei lediglich im Vordergrund steht. So sieht es auch die Punkteverteilung vor. Bezüglich dieser aber bescheisse ich mich eben selbst, wenn ich den Genuss einer 7-stündigen Bergwanderung, die mich völlig plättet und gerade mal 2 Punkte bringt, einer ebensolangen Radtour vorziehe. Nicht anders geht es dem Squasher, der sich vielleicht in 1,5 Std. im "Käfig" den Arsch abrennt und deutlich geringer belohnt wird als der Radler, der nach gleicher Zeit des Tiefschlafes erst beim Sturz von der Rolle wieder erwacht. Betreibern anderer Sportarten geht es wohl auch so.

Ich für meinen Teil fühle mich eigentlich nicht mehr "betuppt", habe dafür aber einen Moment gebraucht. Inzwischen betrachte ich die ganze Geschichte hier überaus belustigt. Interessante Dinge bringt dieser "Wettkampf" zu Tage, und eigentlich vermisse ich schon jetzt so einige Kalauer. Bisher hat noch niemand die Radpflege einfließen lassen, und auch Rad- oder Teilekauf blieben bisher unbewertet. Auch die Dauer eines Waschprogramms für Sporttextilien fand noch keine Berücksichtigung in den Punktetabellen:p Ich mache mir so langsam Sorgen, ob unseren "Kreativposten" nicht schon frühzeitig die Luft ausgeht. Dabei laufe ich allerdings Gefahr, dem Lesen der Einträge und Beiträge mehr abzugewinnen als den eigenen Trainingseinheiten. Das hatte ich mir ja ganz anders vorgestellt:rolleyes: Aber ich könnte ja heute Nacht vom diesjährigen Oetzi träumen. Den habe ich zwar nach 5:20 Std. etwa mit Magenproblemen abgebrochen, aber das reicht ja immerhin für 21 Punkte;) Oder ist die mir schier endlos vorkommende Fahrt im Besenwagen dem Radsport ebenfalls zuzurechnen? Und wie bewertet man in diesem Falle dann wohl "schier endlos":eek:??????

Ich wünsche allen hier einen schönen Abend und freue mich auf die Blüten, die der Sonntag so treiben wird.

Hi Karl,

danke für dieses geniale Posting! Damit ist alles gesagt.

g

Holger

Wo fängt denn nach Meinung der Allgemeinheit das vielzitierte "betuppen" eigentlich an?
Ich wünsche allen hier einen schönen Abend und freue mich auf die Blüten, die der Sonntag so treiben wird.

Hast das exessive nächtliche "dehnen im Bett " vergessen :D:D
Das macht total fertig und eintragen unter alternative Sportarten :p

Hast das exessive nächtliche "dehnen im Bett " vergessen :D:D
Das macht total fertig und eintragen unter alternative Sportarten :p

Was wir noch alles vergessen haben werden uns die Jungs schon noch aufzeigen. Wir werden noch staunen dieser Tage.
Ich freue mich übrigens, dass doch noch der ein oder andere Radler in Deutschland verweilt, sich nicht alle in Thailand oder sonstigen sonnigen und südlichen Regionen aufhalten, um nur ja die nächtlichen Aktivitäten rechtfertigen zu können. Andererseits: Es war schon verdächtig ruhig heute auf den Straßen zwischen Farchant/GAP und Bad Tölz und Umgebung.

Der Karl hat das schön geschrieben.

Allen die bisher auf mein eröffnettes Thema geschrieben haben danke ich bis hierher.

Viele Wahrheiten dabei!!!!!!!!!!!!:cool:

Aber wir sollten trotzdem weiterschreiben,weil´s doch auch eine
schöne/lustige Seite des WP ist.

Also weiter wie bisher für alle!!!!!!!!!!!

Egal ob mit besch:aetsch:......,Aufregern:eek:,Kommentaren usw.:dope:

Nachts gehört die Straße ......uns!!!!

Aber wir sollten trotzdem weiterschreiben,weil´s doch auch eine
schöne/lustige Seite des WP ist.

Also weiter wie bisher für alle!!!!!!!!!!!

[/SIZE]

Genau deswegen :D machen wir weiter , hatte es weiter oben schon geschrieben das sich dieser Thread als Spassthread entwickelt.

Und lachen ist bekanntlich nicht nur im Sommer gesund:)

@Karl Sprave/GAP
Es war schon verdächtig ruhig heute auf den Straßen zwischen Farchant/GAP und Bad Tölz und Umgebung.

Heute hatten wir volles Programm " Regen Regen Regen ":p

Hallo Spassfahrer,:dope:

hab gestern noch ne Nachtfahrt mit meiner POWERLED unternommen.

1a sehr gutes Licht.Anschaffung hat sich gelohnt.

Werden nächstsen Sa.15.11 eine Nachtfahrt in Steinhagen starten(siehe Termine).

Hoffe das es einige Mitfahrer gibt.:cool:

So und jetzt weitergucken was die Spezies wieder so eingetragen haben:D:cool:

Nachts gehört die Straße.......UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin eben in der Dunkelheit gefahren und die letzten 20 Minuten hat es geregnet. Jetzt ist Rad putzen angesagt :(

...bescheißen wegen 4 punkten. ist schon schwach, wenn man 2 h laufen angibt und nur 2 h fußballspielen war.

...vor allem dann noch, wenn man die ganze Zeit nur auf der Auswechselbank gesessen hat... :lol:
Wußte auch noch gar nicht, daß 'n Fußballspiel neuerdings 120 min dauert :eek: Naja, hab heut noch keine Nachrichten gehört... :D

Zurück