AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????
Ueber den Winter gibt es leider keine Livebrichterstattung von irgendeiner Tour (kenn ich zumindest nicht), dafuer aber diesen Thread, das ist min. genauso spannend. Ich finde den WP gut und mich motiviert am meisten mein eigenes Team, obwohl ich schon jetzt da ordentlich hinterherhänge, habe eben nicht so viel Zeit. Dafuer arbeite ich mehr, habe Frau und Kleinkind und das zweite Kind ist im anmarsch, da bin ich froh wenn ich 1x die Woche etwas radeln kann.
Ein Forum ist nun mal zum diskutieren da und was bietet sich besser an als ein WP?! Dazu Leute die sich Stundenlang dehnen, Glocken läuten oder in Thailand leben? Stört mich eigentlich nicht, ich mache es fuer mich und meine Fitness, wenn ich mich mit jemanden messen kan um so besser, aber deshalb die Nerven verlieren? Nö, da amuesier ich mich lieber! Viele Gruesse vom wahrscheinlich nördlichsten WP Teilnehmer! :aetsch:
Hallo Pavlambo
Wichtig ist doch nicht die Anzahl deiner Punkte sondern dass wir hier im Team dich dazu animieren, den einen oder anderen Punkt zu machen den du sonst nicht gemacht hättest.
Klar ist es schön und motivierend das Team vorne zu sehen, aber Beruf und Familie gehen nunmal vor....(Ironiemodus on) aber einen "schwachen" verträgt doch jedes Team (Ironiemodus off) :-D ;-)
Ich für meinen Teil habe diese Woche Spät/Nachtdienst, ruhe deshalb am Vormittag und nachmittags mache ich dann meinen "Frühsport"..locker rollen dann duschen und schon bin ich wieder fit.
Dieses Wochenende bleibt fast punktefrei...nächst Wocher aber habe ich 3 freie Tage, da wird dann nachgeholt.
Mein Nachwuchs ist erwachsen und meine Frau, welche auch berufstätig ist, zeigt viel Verständnis für mein Hobby, selbst fährt sie ja auch gerne Rad und ist mir ein guter Partner bei der einen oder anderen Recon-Einheit.
Natürlich hat auch ihre "Leidensfähigkeit", was mein Hobby betrifft Grenzen, welche ich aber gelernt habe zu respektieren.
Ach ja, ich amüsiere mich auch recht oft über bestimmte Einträge hier, habe auch schon ab und an meinen Senf dazugegeben....aber warum solls in einem Forum nicht auch "menscheln"....gerade in einem weitgehend anonymen Forum.
Gestern hat sich einer fürs Holzfällen Punkte gegeben und sich beklagt dass es deren nur 2 gibt.
Apropo Holfällen, wäre das nichts für dich....Material wäre ja bei dir genug vorhanden
Grüße in den schon kalten Norden aus dem noch milden deutschen Süden
Peter