• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

...dann guck einfach mal bei den TRIAs rein! :mex:
Obwohl wir von den 'Ersten' meilenweit entfernt sind, planen wir für April einen internen Wettkampf- da hilft dann kein Jammern mehr... :cool:

Und dann gibt es noch eine Person die sich vorgenommen hat die Weltelite beim Ironman Lanzarote aufzumischen.:aetsch:

Und der nächste, der sehr unglaubwürdig wirkt:
australia-number-one

Alle Einheiten innerhalb von 5 Minuten eingetragen. Ein paar Mal trägt er minutengenau ein, dann aber mehrmals genau 300 oder 400 Minuten...

Der Eddy vom 9. ist wahrscheinlich auch Eddy Merckx... Tz

aber mal im ernst... man erkennt schon alleine an der aufteilung der trainingseinheiten ob hier profis dabei sind oder nicht. der erste z.b. hat noch keinen einzigsten ruhetag gehabt :D das kann einfach kein profi sein sorry... das ist einfach nur sinnlos

Klar, Regeneration gehört einfach dazu. So ist es nicht nur weniger effektiv, auf Dauer sogar schädlich.

Man beachte auch, dass das alles Ergometer Einheiten sind. Mir würde es ja keinen Spaß machen jeden Tag 5 Stunden auf der Stelle zu treten. Aber Respekt für das Durchhaltevermögen :)

ja durchhalte vermögen ist wirklich top (wenns stimmt)
aber total fürn a***h

Ich hätte zwar auch Zeit 8-10 std jeden Tag mit dem Rad zu fahren (Urlaub bis Ende Januar (6-20 Januar Trainingslager Lanzarote) aber selbst mein Pro- Trainingsplan hat so einen Blödsinn nicht drin. 5 std Ausdauertraining an einem Stück ist das längste was für mich noch sinnvoll ist. Außerdem fahren die anderen ja nur Rad und ich habe da noch Schwimmen, Laufen und Krafttraining auf meinem Plan.

Klar, Regeneration gehört einfach dazu. So ist es nicht nur weniger effektiv, auf Dauer sogar schädlich.

Man beachte auch, dass das alles Ergometer Einheiten sind. Mir würde es ja keinen Spaß machen jeden Tag 5 Stunden auf der Stelle zu treten. Aber Respekt für das Durchhaltevermögen :)

Das sind doch Pro- Spinning Instructors und die tragen doch garantiert ihre normale Kurse ein die sie täglich halten!

aber mal im ernst... man erkennt schon alleine an der aufteilung der trainingseinheiten ob hier profis dabei sind oder nicht. der erste z.b. hat noch keinen einzigsten ruhetag gehabt :D das kann einfach kein profi sein sorry... das ist einfach nur sinnlos

Das hatten wir letztes Jahr schon: Ruhetage
Sogar Team Discovery hat mir per Email bestätigt das Rennfahrer auch aktive Ruhetage haben (TdF zB) - meine Ruhetage sind auch immer Aktiv - sonst fehlte mir was. :rolleyes:
Und schädlich KANN das ja sein, nur hat sich das bei mir - wie letzte Saison - nicht bemerkbar gemacht - dank eben ektiver Ruhetage und nicht ständig Volldampf fahren ...

Und Australia Number One war letztes Jahr auch dabei - der ist mir authentischer als manch anderer hier der nie auf Rennen ist und angeblich Profi(-wissen) hat ...:D

Und der nächste, der sehr unglaubwürdig wirkt:
australia-number-one

Alle Einheiten innerhalb von 5 Minuten eingetragen. Ein paar Mal trägt er minutengenau ein, dann aber mehrmals genau 300 oder 400 Minuten...

Der Eddy vom 9. ist wahrscheinlich auch Eddy Merckx... Tz

Heute mehr als 10 Stunden gefahren, naja wer es glauben mag...................

Einigen hier sollte man vielleicht auch noch sagen, dass Streching nichts Anderes ist als Dehnen und somit nicht zählt.

Bei manchen könnte man meinen sie hätten außer Sport zu Treiben nichts anderes zu tun! Geht von denen keiner zur Arbeit, Schule, Studium ect.?
Vieles scheint mir etwas unglaubwürdig (36 Std. Sport in der Woche sind ja Profiverhältnisse)!
Nur weiter so wie vieles im Radsport......

Hi !

Schon gehört? Chuck Norris trainiert 24 Stunden am Tag, die ersten vom WP nehmen die Nacht auch noch mit dazu...

Ich denke soll doch jeder so machen wie er will, solange es Spass macht. Aber ich hätte jetzt nach 2 Wochen schon Angst vorm Übertraining, dann wird das Ganze ja kontraproduktiv, und ich will eigentlich im Frühjahr fit sein, im Winter hab ich nicht sehr viel von so einer Superform.
Trotzalledem ist der WP eine tolle Sache, und es ist erstaunlich wieviele mit so einem Rieseneifer dabei sind um sich über die kalte Jahreszeit zu motivieren!

In diesem Sinne...Cubenutzer

Trotzalledem ist der WP eine tolle Sache, und es ist erstaunlich wieviele mit so einem Rieseneifer dabei sind um sich über die kalte Jahreszeit zu motivieren!
In diesem Sinne...Cubenutzer

Genau so sehe ich es auch !
Und deshalb habe ich mir heute auch mal wieder was " GELEISTET " .
Den ersten Plattfuß überhaupt nach 2000 Km mit dem Rad.
Und das kurz vor dem Mittagessen auf dem Heimweg.
Nach dem Essen kam die Sonne heraus und es sah echt klasse aus.
Deshalb wollte ich hochmotiviert noch schnell eine Bergrunde drehen.
Dann mittendrin der "schleichende Pattfuß " .
Schnell noch mal Luft aufgepumpt um die Runde abzukürzen und die Heimatbox anzulaufen ( der Reserveschlauch war ja verbraten ), aber nach weiteren drei Kilometern war es endgültig vorbei.
Notgedrungen musste Frauchen mit dem Wagen kommen und Rad und Fahrer einsammeln :(.
Nun muss ich erst mal eine neue Decke mit Schlauch besorgen.:dope:

Hi Spassfahrer!

Ich hoffe Du hast Dir für`s Aufpumpen 2 Punkte für alternative Sportarten gutgeschrieben...

Gruß, Dein wohlmeinender Cubenutzer

:) Da ich grundehrlich bin ,hab ich da gar nicht daran gedacht :D

Und auch fürs nächtliche " Dehnen " mit dem Schatz schreib ich mir keine Punkte auf :dope:

Manche tragen alt. Pkte für Stabi ein, was ist denn bitte mit Stabi gemeint?
Soll kein ankreiden sein, sondern ne Verständnisfrage.

Zurück