Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine !-Taste klemmt
EDIT : die ?-Taste auch
Mit seinem Team bald wieder![]()
Mich würden echt mal die ersten Wettkampfzeiten von den ersten (egal ob Laufen, Radfahren o.Ä )im Frühjahr interessieren.Dann könnte man sehen ob so viel Training echt was bringt.Natürlich sind auch Spaßfahrer ohne Ambitiondabei,aber ich frage mich immer warum trainiert man dann so viel.:ka:
Natürlich sind auch Spaßfahrer ohne Ambitiondabei,aber ich frage mich immer warum trainiert man dann so viel.:ka:
Mich würden echt mal die ersten Wettkampfzeiten von den ersten (egal ob Laufen, Radfahren o.Ä )im Frühjahr interessieren.Dann könnte man sehen ob so viel Training echt was bringt.
Glaubst du alles
was da manche eintragen!!!!!!!!!!!!!!????????????
Ich nicht!!!!!!!!!!
Denke auch nicht das dass alles Langstreckler sind!!!!!:eyes:
Oder gehörst du zu den Topten????![]()
Natürlich sind auch Spaßfahrer ohne Ambition dabei,aber ich frage mich immer warum trainiert man dann so viel.:ka:
Moin!
Bin nah dran, an den TopTen... aber sicherlich nicht mehr allzu lange. Und ich glaube natürlich nicht alle Einträge, Betrügerweichhoden sind mir aber egal. Ich orientiere mich an ein paar Bekannten und glaubwürdigen Leuten und v.a. an meiner Vortagsplatzierung.
Dieser Thread ist mir ebenso egal, ich hätte mir den Kommentar auch lieber verkneifen sollen. Da ich nun aber schon dabei bin, noch ein Annekdötchen zu Dir, mein nidrigpulsiger Forumskamerad:
Regeln lesen ! Du fährst täglich exakte 85min Arbeitsweg. Das ist recht auffällig, man fährt doch mal schneller, mal langsamer. Und man sollte jede Fahrt einzeln eintragen, was bei Dir täglich einen Punkt weniger bedeuten würde - es sei denn, Du fährst halt extra ein paar Minuten länger, was ja legitim ist.
Ich schreibe das, da Dir dieser unabsichtliche Regelverstoß im Laufe des WP ca. 90 bis 100 Punkte extra bringen würde (Skandal!!!).
So, ich bin raus, nicht böse sein und nicht über Weichhoden ärgern. Und nebenbei: Wenn ich anfang des Jahres ne Woche frei hab, könnte es gut sein, dass ich 5 Tage à 5 Std. eintrage
.
M.f.G.
Christian
Kann ja ab Morgen exakter eintragen.
Aber ob 83 oder 87 Min.,es bleiben 5 Punkte.
Schönen Gruss![]()
Eben. Wenn man regelmäßig 8 Stunden am Tag trainiert und es rein als Hobby betreibt, kann was nicht stimmen. Verstehe auch nicht wie man im Urlaub nichts besseres zu tun hat als Tag für Tag 200km Ausfahrten zu machen und sich total zu verausgaben.
Eben. Wenn man regelmäßig 8 Stunden am Tag trainiert und es rein als
Hobby betreibt, kann was nicht stimmen. Verstehe auch nicht wie man
im Urlaub nichts besseres zu tun hat als Tag für Tag 200km Ausfahrten
zu machen und sich total zu verausgaben.
Du verstehst nicht, wie man im Urlaub täglich 200km fahren kann?
Eben weil man Urlaub hat!
Wenn Du das Standvermögen hast, dies zu fahren, dann machst Du das auch und dann bringt das richtig Spaß!
Moin again,
42,5 min = 2 Punkte, das meinte ich. Es soll jede Strecke einzeln, ohne Pausen eingetragen werden.
Ich hoffe, Dich jetzt so motiviert (gereizt) zu haben, dass Du täglich 2 x 45 min. eintragen kannst ... also 6 Punkte.
Christian
Also täglich 200 km eine Woche lang halte ich wohl locker durch - hängt ja immer davon ab wie schnell man fährt ! (Ich kanns ja mal ab 7.12. vormachen ... da hab ich wieder mehr Zeit ...)
In 3 folgenden Tagen habe ich auch schon 170, 250 und 240 gefahren ohne danach ins Sauerstoffzelt zu müssen.(Besuch der Tour of Thailand)