Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den norberto auf platz eins will ich mal in schutz nehmen.
was der ausschreibt, ist er wirklich auch gefahren. jede minute! das kann jeder bei bedarf überprüfen. er fährt seine einheiten auf dem daum-ergobike. und diese eigentlich immer online. ein jeder kann auf dem daumserver sehen, was er jeweils aktuell tretet.
für mich der absolute wahnsinn, was der leistetob's nun sinnvoll ist oder nicht, steht überhaupt nicht zu diskussion. er hat nie gesagt, er wolle die tour de france gewinnen. er hat auch nie gesagt, er wolle den stundenweltrekord brechen. er will vermutlich auch nicht schneller einen berg hoch fahren als andere hier. er tritt einfach auf sein daum rein, weil es ihm spass macht und durch den wp wohl noch motivierter ist als sonst schon....
1 Stunde( gefühlte 5 Stunden ) Rolle sind bei mir maximal drin.
Danach ist die Motivation dahin.
hi kingtom
so ist es, meine zeiten sind ganz genau protokolliert und jederzeit am daumserver nachzuverfolgen und bei bedarf gibt es sogar ein online fahrtenbuch mit allen strecken.
kein sinn dahinter nur der selbstversuch durch vermehrtes training gewicht zu verlieren und jetzt, wo die erste standortbestimmung einmal gelaufen ist, kann ich auch endlich etwas zurücknehmen und mich dem dehnen und spreizen (spezialgymnastik) widmen!
man sieht sich beim online marathon von tilo
grüsse
hi kingtom
so ist es, meine zeiten sind ganz genau protokolliert und jederzeit am daumserver nachzuverfolgen und bei bedarf gibt es sogar ein online fahrtenbuch mit allen strecken.
kein sinn dahinter nur der selbstversuch durch vermehrtes training gewicht zu verlieren und jetzt, wo die erste standortbestimmung einmal gelaufen ist, kann ich auch endlich etwas zurücknehmen und mich dem dehnen und spreizen (spezialgymnastik) widmen!
man sieht sich beim online marathon von tilo
grüsse
Bezüglich der Überwindung hast du ja Recht, aber nicht bezüglich des Trainingserfolgs, und auf letzteren kommt es ja schließlich an.Ich bin für eine Korrektur der Bewertungsrichlinien
Was haltet ihr davon ?
Ich finde es schon einen erheblichen Unterschied ob ich real im Gegenwind und Wind und Wetter bei derzeitigen Aussentemperaturen strampeln muss oder in der warmen Bude auf dem Rad .
Bezüglich der Überwindung hast du ja Recht, aber nicht bezüglich des Trainingserfolgs, und auf letzteren kommt es ja schließlich an.
Ich kam mit meinem Plan (siehe Signatur) in den letzten Wochen auch so langsam in die Enge. Seit einer Woche habe ich ein Ergo und die Sache flutscht wieder. Wir haben jetzt fast halb 10 und ich fange gleich an zu trainieren. Raus gehen würde ich jetzt bestmmt nicht mehr.
2.Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Richtig !!
Denn auch die sind in der freien Natur der selben Temperatur wie die Radler ausgesetzt.
Nichts, weil sie nichts hören. Ich rede nicht von der Rolle, ich rede von einem Ergometer.Was sagen die Mitbewohner unter dir wenn du Nachts die Rolle anwirfst?
Ich trainiere primär auf Leistung, Abnehmen ist dann eine natürliche Folge.Scheint so das hier " fast jeder " befürworter Gewichtsprobleme hat und damit abnehmen will.
Bezüglich der Überwindung hast du ja Recht, aber nicht bezüglich des Trainingserfolgs, und auf letzteren kommt es ja schließlich an.
Ich kam mit meinem Plan (siehe Signatur) in den letzten Wochen auch so langsam in die Enge. Seit einer Woche habe ich ein Ergo und die Sache flutscht wieder. Wir haben jetzt fast halb 10 und ich fange gleich an zu trainieren. Raus gehen würde ich jetzt bestmmt nicht mehr.
Und wie ist es dann in deinem Vorschlag mit Eisschnellauf? Das ist ja auch draussen bei niedrige Temperaturen.