• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Bücher lesen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

DSCF0945.JPG

Anzeige

Re: Was für Bücher lesen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Gleich Anfang des Jahres mit sowas "beschenkt" zu werden!
IMG_20250105_133126_476.jpg

Wenn @BodenseeFerdi mit den Augen des kleinen Prinzen über den ganzen See blicken könnte, müsste er ein schwaches Leuchten, das sich von Bregenz her seit ein paar Monaten ausbreitet, wahrnehmen können. Hier wurde es geschrieben, spielt es. Das Buch hat nichts Rätselhaftes oder Kompliziertes, es ist reine Menschlichkeit. Auch der Humor von Frau Pellini traf bei mir ins Schwarze.

Den ewig blöden BSTSLLR Aufkleber musst ich abdecken, leider zu kleiner Fisch, wie isch.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich Anfang des Jahres mit sowas "beschenkt" zu werden!
Anhang anzeigen 1554829
Wenn @BodenseeFerdi mit den Augen des kleinen Prinzen über den ganzen See blicken könnte, müsste er ein schwaches Leuchten, das sich von Bregenz her seit ein paar Monaten ausbreitet, wahrnehmen können. Hier wurde es geschrieben, spielt es. Das Buch hat nichts Rätselhaftes oder Kompliziertes, es ist reine Menschlichkeit. Auch der Humor von Frau Pellini traf bei mir ins Schwarze.

Den ewig blöden BSTSLLR Aufkleber musst ich abdecken, leider zu kleiner Fisch, wie isch.
Nein @kokomiko2 kenne ich noch nicht, ich werde mal nach dem Leuchten schauen...
Nach fast vielen Jahren hat ein Buch, rund 30Jahre alt, wieder zu mir zurück gefunden.
Hatte es ausgeliehen, und jetzt lese ich es mal wieder....
91zMFGmehQL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Zurück