sub25km/h
Aktives Mitglied
Wenn man mal anfängt darüber nachzudenken kommt noch das ein oder andere zu tage, was ich mal wieder hervorkramen sollte. Drei Wochen Campingplatz ohne Animation wären da gut. Morgens eine Radrunde und nachmittags lesen .
Ohne thematische Zuordnung wären da:
Christoffel von Grimmelshausen - zu allererst, aber nicht nur, natürlich der Simplicissimus
Mika Waltari - Sinuhe der Ägypter, erstes mal vor über 40 Jahren gelesen, kenne aber nur die alte Übersetzung
Anthony Burgess - Fürst der Phantome, das möchte ich noch im Original lesen
Lawrence Norfolk - Lamrière's Wörterbuch, während The Pope's Rhinoceros seit Jahren darauf wartet gelesen zu werden .
Muss mal wieder die Regale durchforsten, was da noch an vergessenem vor sich hin staubt
Ohne thematische Zuordnung wären da:
Christoffel von Grimmelshausen - zu allererst, aber nicht nur, natürlich der Simplicissimus
Mika Waltari - Sinuhe der Ägypter, erstes mal vor über 40 Jahren gelesen, kenne aber nur die alte Übersetzung
Anthony Burgess - Fürst der Phantome, das möchte ich noch im Original lesen
Lawrence Norfolk - Lamrière's Wörterbuch, während The Pope's Rhinoceros seit Jahren darauf wartet gelesen zu werden .
Muss mal wieder die Regale durchforsten, was da noch an vergessenem vor sich hin staubt