frankscycle
Hauptsache Stahl
Ramon Casas i Carbó war ein Catalanischer Maler. Das Original hängt im Museu Nacional d’Art de Catalunya in Barcelona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ExaktJa, ich meine schon. Könnte sein, dass ich mit denen auch mal ein Konzert gemacht habe. Straight Edge Screamo oder HC, kann das sein?
Irgendeiner von Zann arbeitet glaube ich im Bis aufs Messer.
Manchmal öffnen Fahrrad-T-Shirts Türen bzw. ermöglichen Tische. Heute waren wir im Els Quatre Gats, dem Lokal, in dem Ramon Casas Stammgast war und dem das Original des Motivs des T-Shirts lange Zeit hing. Ich hatte versucht übers Internet einen Tisch zu buchen aber das war nicht möglich. Also einfach hin. Erst kam die Frage nach der Reservierung, dann schon der abweisende Blick doch als die Restaurantchefin das T-Shirt sah fand sich urplötzlich doch noch ein TischRamon Casas i Carbó war ein Catalanischer Maler. Das Original hängt im Museu Nacional d’Art de Catalunya in Barcelona. Anhang anzeigen 1328224
Und demnächst auf dieser Plattform: Welche Schlübber trägt der Alteisen-Liebhaber?
Hawkins Brothers. Wahrscheinlich. Da der Drummer der Hanson Brothers eigentlich auch Hawkins heißt.Die Hanson Brothers der Radsportszene?
Hier zur Erklärung:ha
Schönes Shirt,Mein T-Shirt für die nächste Radtour durch Sachsen Anhang anzeigen 1402420
Schönes Shirt,
kannst Du auch in Stadtteilen in Dortmund tragen oder in Bayern oder in Baden Württemberg...
Die Faschisten sind ein gesamtdeutsches Problem
Wenn du wirklich Ärger suchst, zieh ein Bündnis 90 die Grünen Shirt an ;-)Mein T-Shirt für die nächste Radtour durch Sachsen Anhang anzeigen 1402420
Da hab ich eineWarnweste liegen in grün, die könnte ich zur Steigerung drüber ziehen und vorne offen lassenWenn du wirklich Ärger suchst, zieh ein Bündnis 90 die Grünen Shirt an ;-)
Das Bündnis 90 kann da nichts dafür!Wenn du wirklich Ärger suchst, zieh ein Bündnis 90 die Grünen Shirt an ;-)