J
jonasonjan
Der zweite passt nicht auf einen Freilauf, weil es ein Schraubkranz ist.
Bei UNIGLIDE sind alle Zähne gleich.
Bei UNIGLIDE sind alle Zähne gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ihr helft einem hier ja super weiter...
also ich brauche was, das SO aussieht, ja?^^ http://www.ebay.de/itm/Shimano-6-Sp...831196490?pt=US_Batteries&hash=item4ab3078d4a
Mein erstes RR hatte eine 7-fach Uniglide Kassette. Da war das kleinste (13er) Ritzel geschraubt - die Nabe sah ~ aus wie auf dem Bild.Welche Nabe (Bezeichnung) ist das genau auf den Fotos?
Der Rotor sieht nach Shimano aus, wenn er lang genug ist so sollte auch eine Shimano 7speed Kassette darauf passen. Diese hat einen Verschlussring mit Außengewinde, welches in ein Innengewinde am Rotor verschraubt wird. Vermutlich geht keine Kassette mit 11er Abschlussritzel an diesem Rotor, ab 12 Zähne sollte es aber wohl möglich sein.
Ja stimmt, das ist doch 126mm Shimano Körper! Ich möchte lieber eine ähnliche Kassette wie auf dem Foto aufbauen, Shimano Dura Ace heißt das.Welche Nabe (Bezeichnung) ist das genau auf den Fotos?
Der Rotor sieht nach Shimano aus, wenn er lang genug ist so sollte auch eine Shimano 7speed Kassette darauf passen. Diese hat einen Verschlussring mit Außengewinde, welches in ein Innengewinde am Rotor verschraubt wird. Vermutlich geht keine Kassette mit 11er Abschlussritzel an diesem Rotor, ab 12 Zähne oder größer sollte es aber wohl möglich sein.
edit:
optisch sehen die Fotos aus wie eine 126 mm breite 7speed Kassettennabe von Shimano, welche am Ende des Rotors noch ein Außengewinde hat, auf welches auch Uniglide Ritzel verschraubt werden können.
Es sollte jedoch auch das Innengewinde im Rotor vorhanden sein für den Abschlussring von 7speed HG Kassetten.
Die Zahnkranzkassette auf dem Foto sieht nach 7speed Uniglide aus, bei der das kleinste Ritzel auf den Rotor aufgeschraubt wird.
Das kleinst Ritzel konnte man nicht umdrehen, aber alle anderen. Das kleinste hat einen Bund/Verbreiterung, der nach innen zeigen musste.(ich vermute UG, also der kleinste Ritzel kann umgedreht werden)
Das sieht nicht danach aus, dass da ein Innengewinde ist.Es sollte jedoch auch das Innengewinde im Rotor vorhanden sein für den Abschlussring von 7speed HG Kassetten.