xbiff
Motobecaniseur
Zwar nur einäugig, aber es hat geklappt.Gut zu sehen, dass du wieder am Herd stehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar nur einäugig, aber es hat geklappt.Gut zu sehen, dass du wieder am Herd stehst.
Vollkornspagetti, Pinienkerne und Olivenöl kosten aber extra... am Monatsende würde ich eher konventionelle Spagetti und Tomatensauce erwartenDrei Tage am Stück Vollkornspagetti mit Käse und Pesto.
Am Monatsende langt es auch dafür.Vollkornspagetti, Pinienkerne und Olivenöl kosten aber extra... am Monatsende würde ich eher konventionelle Spagetti und Tomatensauce erwarten
Roulade vomAnhang anzeigen 1332039
War bei der Cheffin auch so. Bis ich mal eine japanisch angehauchte Variante gemacht habe: Rosenkohl in ganz dünne Streifen schneiden, mit etwas Salz durchkneten. Dazu eine Vinaigrette aus Reisessig, neutralem Öl (Sonnenblumenöl o. Raps), Akazienhonig, Salz/Pfeffer und n büschn helle Misopaste. Etwas angerösteten Sesam drüber. Fertich.Mit Rosenkohl sehr speziell, nix für mich, eines der wenigen Gemüse die ich nicht sooooo mag.
Die Sauce zur Roulade muss bei mir immer dunkel sein.
Das wird spannend
Ach was, kleines Kotelett vom Landschwein. Liegt grade eingewickelt bei 110 Grad im Ofen und kommt nachher mit viel Butterschmalz bei starker Hitze in die Pfanne.Das wird spannend![]()
Linsen kommen in unseren Breitegraden definitiv zu selten auf den Tisch.Schwarze Linsen mit gebackener Rote Bete und dunkler Vinaigrette. Oben drauf Birne mit (an)gegrilltem Feta, gerösteten Pinienkernen und etwas Basilikum. Geht immer.
Anhang anzeigen 1335568
Erbsen,Bohnen Linsen bringen den Mors zu grinsenLinsen kommen in unseren Breitegraden definitiv zu selten auf den Tisch.
Schön, und wo gibt es das Gesamtkunstwerk zu sehen, das Auge isst bekanntlich mit?
Sorry Chris, davon gibt es kein Bild.Schön, und wo gibt es das Gesamtkunstwerk zu sehen, das Auge isst bekanntlich mit?