• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern geerntet und heute frisch auf den Tisch:

comp_DSCF2717 - Kopie.jpg
comp_DSCF2720.jpg
comp_DSCF2722.jpg
comp_DSCF2810.jpg
DSCF2812.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Sieht lecker aus, bin ja auch Salat Fan, aber ich muss da immer Brot bei haben, um zu Schluß das Olivenöl aufzunehmen, aber das darfst du ja nicht bei Low Carb.
ein mal getunkt habe ich dann doch;)

der trick beim salat ist einfach mehr als genug davon zu essen, dann reicht es auch. und immer genug proteine dazu nehmen, nüsse, käse, garnelen, hähnchenstreifen etc.
ab und an kommt auch ein zerteilter power-riegel hinein.

Ich musste jetzt direkt mal nach high-carb Diät googeln.
Edit: Gibt's tatsächlich und scheint eher was für mich zu sein (wobei ich Essen ungern 2x erwärme).
So oder so müssen > 10 kg runter …
Ach so, ich dachte ich hätte es erfunden im gnadenlos weiter fleisch essen zu können:D

Ich erwärme nix, mir schmeckt alles auch kalt ganz gut.

Viel erfolg beim abspecken, ich hab die ersten 5kg schon unten!

Habe ich das letzte Mal in den 70er auf unserm Segelboot in Holland gegessen, da und beim Camping, mit Zelt z.B. geht das in Ordnung.
Is jetzt aber nicht so das ich der Chefin das auf den Einkaufszettel schreibe !
JA, in den frühen 90ern beim Zelten hab ich so eine Büchse der Pandorra das letzte mal aufgestemmt. Der Inhalt wurde dann mangels Feuerholz kalt verzehrt und mit Biere Kronenbourg begossen -zum Frühstück.

Scheisse, waren das Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
JA, in den frühen 90ern beim Zelten hab ich so eine Büchse der Pandorra das letzte mal aufgestemmt. Der Inhalt wurde dann mangels Feuerholz kalt verzehrt und mit Biere Kronenbourg begossen.

Scheisse, waren das Zeiten...
Aber Geil heute greift man zum Ackerschnacker und ordert Pizza zum Zeltplatz

Zurück