• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Heut ein bisserl Vorspeise und dann Surf and Turf. Dazu ein netter Grauburgunder von der Mosel. Legga wars.

6E08F89C-3FB6-46AF-91F7-8C3B15F7A8BD.jpeg
26BDC6FD-2C8E-4B1D-93EE-895965734F4D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Habe ich das letzte Mal in den 70er auf unserm Segelboot in Holland gegessen, da und beim Camping, mit Zelt z.B. geht das in Ordnung.
Is jetzt aber nicht so das ich der Chefin das auf den Einkaufszettel schreibe !
ich habe als kind mal eine büchse davon probiert weil meine deutschen kumpels alle davon geschwärmt haben. meine mutter und ich haben uns als italiener natürlich totgelacht als wir davon probiert haben und dann nach einer gabel das ganze entsorgt haben:D

aber ich muss gestehen ich habe wieder so eine dose gekauft. für meine schwiegermutter in spee. meist wenn ich auf dienstreise für ein paar wochen ins ausland muss kommt sie als unterstützung zu uns nach hause.

Und wieder die entscheidenden Fragen:
• Flammkuchen mit Speck/Zwiebeln oder Speck/Birne?
• Weißwein vorher/dazu/danach/fortlaufend/bisser-alle-is?
• Flammkuchen mit Speck/Zwiebeln oder Speck/Birne?

Weißwein vorher/dazu/danach/fortlaufend/bisser-alle-is?
Wann soll ich da sein?

Nix da. Das gibbed nur im Paket!

Freue mich schon auf morgen. Dann gibt es das Süppchen gewärmt mit gebratenem Pancetta.

Irgendwie ist das Thema Kürbis in den letzten 62 Jahren an mir vorbei gegangen, war aber auch bei meiner Mutter kein Thema in der Küche, ich glaube das wird auch so bleiben 🤔

Zurück