xbiff
Motobecaniseur
Heut ein bisserl Vorspeise und dann Surf and Turf. Dazu ein netter Grauburgunder von der Mosel. Legga wars.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe als kind mal eine büchse davon probiert weil meine deutschen kumpels alle davon geschwärmt haben. meine mutter und ich haben uns als italiener natürlich totgelacht als wir davon probiert haben und dann nach einer gabel das ganze entsorgt habenHabe ich das letzte Mal in den 70er auf unserm Segelboot in Holland gegessen, da und beim Camping, mit Zelt z.B. geht das in Ordnung.
Is jetzt aber nicht so das ich der Chefin das auf den Einkaufszettel schreibe !
Geil! Aber wie nennt man sowas heutzutage?
Ich sollte das bei meiner Schwiegermutter auch mal probieren. Danke für den Tipp.aber ich muss gestehen ich habe wieder so eine dose [Ravioli] gekauft. für meine schwiegermutter in spee.
Ich nenne das noch genauso wie in meiner Kindheit! Mein Neffe (6Jahre) sagt Matschbrötchen dazu bzw. SchokokussGeil! Aber wie nennt man sowas heutzutage?
MatschbrötchenGeil! Aber wie nennt man sowas heutzutage?
Gute Wurst braucht das für mich nicht. Aber das ist so ähnlich wie Campagnolo oder Shimano....und dazu noch einen kleinen Klacks Senf !![]()
• Flammkuchen mit Speck/ZwiebelnUnd wieder die entscheidenden Fragen:
• Flammkuchen mit Speck/Zwiebeln oder Speck/Birne?
• Weißwein vorher/dazu/danach/fortlaufend/bisser-alle-is?
Mehr braucht der Franke nicht
Ich würde dann den Grauburgunder nehmenHerbstzeit = Suppenzeit!
Heute Kürbis-Karotten-Ingwersuppe. Ausnahmsweise mal vegan.
Anhang anzeigen 1340129Anhang anzeigen 1340130
Nix da. Das gibbed nur im Paket!Ich würde dann den Grauburgunder nehmen![]()
Nix da. Das gibbed nur im Paket!
Freue mich schon auf morgen. Dann gibt es das Süppchen gewärmt mit gebratenem Pancetta.