Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, bei Curry 36 könnte man den Eindruck gewinnen. Bei Konnopke war es zwar „stylisch“ aber es wirkte auf mich nicht touristisch. Aber was weiss ich schon, bin ja kein Berliner.
Wenn Du das abkannst...Apropos Schärfe... ich kann die europäische Schärfetoleranz nicht leiden. Überall bekommt man zu mildes Essen aufgetischt. Es dauert immer um den Betreibern klar zu machen, dass man bitte als Referenz deren eigene Gewohnheiten herannimmt. (bei indischem Essen z.B.)
Apropos Schärfe... ich kann die europäische Schärfetoleranz nicht leiden. Überall bekommt man zu mildes Essen aufgetischt. Es dauert immer um den Betreibern klar zu machen, dass man bitte als Referenz deren eigene Gewohnheiten herannimmt. (bei indischem Essen z.B.)
genau! dafür gibts nur das büssergewand, in der rechten hand die neunschwänzige und dann ab auf den kandelDarf man nicht.
Na ja, ich bin ja nicht die Pasta Scharia, also.... soll man nicht (de gustibus).
Sahne in Pasta Alfredo oder Carbonara treibt einem Italiener genau so die Zornesröte ins Gesicht, wie Ananas auf einer Pizza.![]()
pastawasser sorgt für die cremaAch, die Italiener nehmen das vermutlich lockerer als man denkt. Zugegeben, in das Originalrezept kommt wohl keine Sahne hinzu (und davon nehme ich auch nur sehr wenig) aber ich hatte jetzt auch keine frischen Fettuccine zur Hand. Industrieware zieht mehr Feuchtigkeit und das versuche ich mit etwas(!) Sahne auszugleichen. In Spaghetti Carbonara würde ich niemals nicht Sahne hinzugeben! – Dafür verwende ich lieber dünn geschnittenen und knusprig ausgelassenen Pancetta statt gewürfeltem Guanciale. Teutonischer Trotz!![]()
Ich nehme an, mit "D" ist die Landeshauptstadt von NRW gemeint.Den gab's ursprünglich in Kaiserswerth.
Die hatten auch immer irgendwelche Artikel aushängen, in denen sie als beste Currywurst in D gepriesen wurden.
Nein, nein,Ich nehme an, mit "D" ist die Landeshauptstadt von NRW gemeint.
Ohne einen Currywurstkrieg auslösen zu wollen![]()
PS:
Berliner Imbiss in Düsseldorf - für sich genommen schon witzig.
Das passiert, weil die Chinesen keine Zeit haben, die müssen schließlich ihre Sushi Restaurants betreiben.Eigentlich genauso witzig wie ein von Vietnamesen geführter Chinaimbiss.
Deshalb esse und koche ich so gerne thailändisch. Neben angenehmer Schärfe gibt es da Großangriff auf alle Geschmacksnerven gleichzeitigSchärfe ist nicht alles, man muss schon noch die einzelnen Komponenten schmecken können, bei unserem Inder gibt es drei Schärfestufen.
Ist doch albern diese Suche nach der angeblich besten Currywurst, genauso wie dem besten Bier oder besten Sonstwas. Da halte ich es mehr mit dem Chef der einschlägig bekannten Metzgerei Dönninghaus, der in einem Interview gefragt wurde, ob er auswärts auch mal eine Currywurst essen würde oder eher nicht. Antwort: "Aber sicher! Ich probiere gerne mal was anderes"da gab es ähnliche Zeitungsartikel, wie jenen, den @xbiff gezeigt hat, in denen man diese Wurst als die beste Currywurst in Deutschland kürte.
Schärfe ist nicht alles, man muss schon noch die einzelnen Komponenten schmecken können, bei unserem Inder gibt es drei Schärfestufen.
Eben.Ist doch albern diese Suche nach der angeblich besten Currywurst, genauso wie dem besten Bier oder besten Sonstwas.
Genau, Chris. Ich lass da lieber die Finger weg! Meine Frau wollte ein Döschen und die restlichen werden verschenkt.Ich hatte gerade auch Makrelenfilets in Tomatensauce aus der Dose, und ebenfalls aus der Bretagne, aber Roman das wundert mich du hattest letztens geschrieben das du sowas nicht isst![]()