Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht gut aus, auch alle anderen spargelgerichte hier im thread. leider leider passt mir der grundgeschmack von spargel gar nicht, aber einen daumen hoch gibts trotzdem von mirHeute war schnelle Küche angesagt: Fritaja mit grünem Spargel, ein paar fermentierten Bärlauchknospen und Schnittlauch, selbst gebackenes Brot dazu …
Anhang anzeigen 1432800
sieht gut aus, auch alle anderen spargelgerichte hier im thread. leider leider passt mir der grundgeschmack von spargel gar nicht, aber einen daumen hoch gibts trotzdem von mir![]()
sieht gut aus, auch alle anderen spargelgerichte hier im thread. leider leider passt mir der grundgeschmack von spargel gar nicht, aber einen daumen hoch gibts trotzdem von mir![]()
Probier auch mal mit Pesto und etwas Parmesan ... Sauce Hollandaise war nie so mein Ding, aber den Weißen nur mit kräftigem Olivenöl und grobem Salz oder eben mit Pesto find' ich sehr lecker. Den Grünen mag ich aber eher: angebraten mit ein paar Cocktail-Tomaten und etwas Knoblauch in der Pfanne, final abgelöscht mit gutem Balsamico ...leicht verfeinert mit z.B. Kräuterbutter.
klingt alles gut, aber so lange spargel dabei ist, ist es nichts für michProbier auch mal mit Pesto und etwas Parmesan ... Sauce Hollandaise war nie so mein Ding, aber den Weißen nur mit kräftigem Olivenöl und grobem Salz oder eben mit Pesto find' ich sehr lecker. Den Grünen mag ich aber eher: angebraten mit ein paar Cocktail-Tomaten und etwas Knoblauch in der Pfanne, final abgelöscht mit gutem Balsamico ...
Für die "Nicht-Spargel-Freaks" wäre Schwarzwurzel dann eine passende Alternative ... schmeckt etwas erdig/würzig und aus meiner Sicht nicht nach Spargel - aber halt erst im Herbst/Winter wieder (ist ein sog. Wintergemüse) ...klingt alles gut, aber so lange spargel dabei ist, ist es nichts für mich![]()
meinst du jetzt um die kräuterbutter zu verwenden? hm......Für die "Nicht-Spargel-Freaks" wäre Schwarzwurzel dann eine passende Alternative ... schmeckt etwas erdig/würzig und aus meiner Sicht nicht nach Spargel - aber halt erst im Herbst/Winter wieder (ist ein sog. Wintergemüse) ...
Schwarzwurzeln gehen bei mir seit meiner Kindheit nicht, eines der ganz ganz wenigen Gemüse, wo man mich mit jagen kannFür die "Nicht-Spargel-Freaks" wäre Schwarzwurzel dann eine passende Alternative ... schmeckt etwas erdig/würzig und aus meiner Sicht nicht nach Spargel - aber halt erst im Herbst/Winter wieder (ist ein sog. Wintergemüse) ...
Ich schließe mich an und erhöhe um Rote Beete aus dem GlasSchwarzwurzeln gehen bei mir seit meiner Kindheit nicht, eines der ganz ganz wenigen Gemüse, wo man mich mit jagen kann![]()
.
Klar frisch schmeckt die besser, aber ich esse beide Varianten ganz gerne.Ich schließe mich an und erhöhe um Rote Beete aus dem Glas![]()
Ich war kurz davor im März 2023 in dieser passenden Location das erste Mal Labskaus zu bestellen, ich weiß ich bin nen SchisserFrisch kenn ich nicht. Eingelegt bin ich davon, besonders nach einer Klassenfahrt nach England, traumatisiert. Mit Rote Beete kannze mich echt jagen. Außer in Labskaus, da kommt`s dann auch nicht mehr drauf an...
Binnenländer vermuten das nur der Liebe Gott und der Koch wissen was im Labskaus isIch war kurz davor im März 2023 in dieser passenden Location das erste Mal Labskaus zu bestellen, ich weiß ich bin nen Schisser.
Anhang anzeigen 1434251
Labskaus habe ich das erste mal vor fast 4 Jahrzehnten auf diesem Vergnügungsdampfer gegessen:Ich war kurz davor im März 2023 in dieser passenden Location das erste Mal Labskaus zu bestellen, ich weiß ich bin nen Schisser.
Anhang anzeigen 1434251
Das ist bei jedem Gericht so, nur dem Labskaus sieht man es an.Binnenländer vermuten das nur der Liebe Gott und der Koch wissen was im Labskaus is
Ich mach mir Labskaus alle 14 TageDas ist bei jedem Gericht so, nur dem Labskaus sieht man es an.
Anhang anzeigen 1434285
Die Graf SpeerLabskaus habe ich das erste mal vor fast 4 Jahrzehnten auf diesem Vergnügungsdampfer gegessen:
Anhang anzeigen 1434272
Der Speer war ein anderer.Die Graf Speer![]()