Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Handgemachter pecchorino von der tante meiner mutter aus süditalien, sie ist 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Pfanne kurz vor durchziehen der Pasta
... Scampi mit Käse ...?In der Pfanne kurz vor durchziehen der Pasta
Anhang anzeigen 1438556
Und im Teller
Anhang anzeigen 1438557
Frischer Parmesan um genau zu sein, ja is so wie Pedalgewinde umschneiden .... Scampi mit Käse ...?
Parmesan sollte doch eigentlich ein gewisses alter habenFrischer Parmesan um genau zu sein, ja is so wie Pedalgewinde umschneiden .
Bei dem aktuellen ESC braucht man aber noch was prozentiges an Flüssigkeit, was waren das schöne Zeiten wo eine Band aus Schweden gewonnen hat, also die mit den 4 Buchstaben.Exclusives ESC-Menü: Frisch eingelegte Oliven, Pizza, Chips
Anhang anzeigen 1439736
Anhang anzeigen 1439737
Anhang anzeigen 1439738
KISS?Bei dem aktuellen ESC braucht man aber noch was prozentiges an Flüssigkeit, was waren das schöne Zeiten wo eine Band aus Schweden gewonnen hat, also die mit den 4 Buchstaben.
Geh' mal ein bisschen näher ran beim fotografieren. Ist kaum zu sehen der Salat.Bei uns gab es wieder einen leckeren Salat, bei dem Wetter brauch ich keine warme Nahrung .
Ich wollte nicht mit Bildern von Salatvarianten, langweilen .Geh' mal ein bisschen näher ran beim fotografieren. Ist kaum zu sehen der Salat.