xbiff
Motobecaniseur
Kombiniert mit 6 Knoblauchzehen finde ich die sehr smakkelig!Diese grünen Dinger sind genau das, was ich beim Griechen liegen lasse.
Auf Augenhöhe mit Spargel aus der Dose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kombiniert mit 6 Knoblauchzehen finde ich die sehr smakkelig!Diese grünen Dinger sind genau das, was ich beim Griechen liegen lasse.
Auf Augenhöhe mit Spargel aus der Dose.
Ich nehme an, Du röstest das Ganze noch im Ofen an? Dann wäre ich dabei. Aber einfach so, sind mir die Schoten meist zu sauer. #SoftieKombiniert mit 6 Knoblauchzehen finde ich die sehr smakkelig!
Klar kommt der ganze Kram noch für 25min in den Ofen!Ich nehme an, Du röstest das Ganze noch im Ofen an? Dann wäre ich dabei. Aber einfach so, sind mir die Schoten meist zu sauer. #Softie
Hält das die Grundsteuereintreiber fern?Kombiniert mit 6 Knoblauchzehen finde ich die sehr smakkelig!
Da bin ich dann ausnahmsweise mal raus.Heute Harzkäse eingelegt, das ist so geil
Anhang anzeigen 1561113
Da ein schönes Schwarzbrot dazu...Da bin ich dann ausnahmsweise mal raus.