Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Personen an, gibt hier Leute, für die ist die Portion eine VorspeiseOb das für 6 Personen reicht?
Anhang anzeigen 1568431
Nie im Leben!Ob das für 6 Personen reicht?
Anhang anzeigen 1568431
Es fehlt der Mostrich
Eine gute Bratwurst braucht keinen Senf!Es fehlt der Mostrich![]()
Eine gute Wurst schmeckt ohne Senf oder KetchupEs fehlt der Mostrich![]()
Also an Ketchup hab ich jetzt gar nicht gedacht, oder hab ich irgendwo ein Currywurst-Bild übersehenEine gute Wurst schmeckt ohne Senf oder Ketchup.
Migräne ?Heute angeblich kein knutschen mit der Chefin mehr: Pizza mit Thunfisch, Paprika, Mozarella, Oliven, Zwiebeln und eine kaum wahrnehmbare Spur von Olivenöl mit Knoblauch und Oregano.
Anhang anzeigen 1569114
Zum Glück nicht, sondern ein Hauch Knoblauch zu viel. Migräne ist einfach nur kagge und unlustig.Migräne ?
Dann gab es zu wenig Rotwein zur Pizza. Danach noch gut Grappa oder Metaxa, dann klappt's auch mit dem knutschen...Zum Glück nicht, sondern ein Hauch Knoblauch zu viel.
Ja mit etwas Allohol laufe/lief ich immer zur Höchstform aufDann gab es zu wenig Rotwein zur Pizza. Danach noch gut Grappa oder Metaxa, dann klappt's auch mit dem knutschen...
So sind sie halt...In der Jugend habe ich nie gewußt, warum die in Münster stationierten Engländer Limeys genannt wurden. Irgendwann habe ich dann mal gelesen, was die Hintergründe sind. Schlaue Engländer!
https://de.wikipedia.org/wiki/Limey