Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gestern schon ein ausgewogenes Frühstück:War der Audi so teuer, daß jetzt beim Essen gespart werden muß?
Fast die Hälfte vegetarisch, immerhin
Sagen wir mal so: Die Fettbämme gab es eh der Postbote mit dem neuen Grundsteuerbescheid ums Eck kam....Fast die Hälfte vegetarisch, immerhin
Das steht mir noch bevor , mal sehen ob der Hebesatz noch 3-stellig istGrundsteuerbescheid
Da ja kein Bürger mehr belastet werden soll, betrug die Erhöhung auch NUR 250%!Das steht mir noch bevor , mal sehen ob der Hebesatz noch 3-stellig ist
Der entscheidende Brief mit Hebesatz und Kohleforderung kommt bei uns von der Gemeinde. Vom FA kam der Messbetrag (den haben wir schon), mit dem die Gemeinde dann ihre Forderung berechnet (die stricken wohl noch dran) ...Wir warten auch noch auf den Liebesbrief vom Finanzamt .
Vor der Wahl kommt da wohl nichts mehr, vermute ich mal.Der entscheidende Brief mit Hebesatz und Kohleforderung kommt bei uns von der Gemeinde. Vom FA kam der Messbetrag (den haben wir schon), mit dem die Gemeinde dann ihre Forderung berechnet (die stricken wohl noch dran) ...
Hier auch...Da ja kein Bürger mehr belastet werden soll, betrug die Erhöhung auch NUR 250%!
Aber nur die, die mehr als 1200€ netto verdienenDie Reichen sollen doch mehr belastet werden...
Zum Glück bei der Grundsteuer in Bayern nicht. Da werden die sehr wertvollen Grundstücke zulasten der normalen Grundstücke entlastet.Die Reichen sollen doch mehr belastet werden...
Unser kam heute, von 632,40 auf 745,40 Euro per Anno, kann man mit leben.Da ja kein Bürger mehr belastet werden soll, betrug die Erhöhung auch NUR 250%!
Diese grünen Dinger sind genau das, was ich beim Griechen liegen lasse.
Am besten mit Zutaten aus "Les Halles"
Les Halles ist 2 Stunden entfernt, das war mir heute zu weit.Am besten mit Zutaten aus "Les Halles"