xbiff
Motobecaniseur
Über der Steckdose musst du bei Gelegenheit mal an die Tapete ran! Futter aber erstmal dein Vitello Tonnato!Wir haben unseren Lieblingitaliener unterstützt und bei ihm abgeholt...ich mag den Salvo?
Anhang anzeigen 774404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über der Steckdose musst du bei Gelegenheit mal an die Tapete ran! Futter aber erstmal dein Vitello Tonnato!Wir haben unseren Lieblingitaliener unterstützt und bei ihm abgeholt...ich mag den Salvo?
Anhang anzeigen 774404
Über der Steckdose musst du bei Gelegenheit mal an die Tapete ran! Futter aber erstmal dein Vitello Tonnato!
Ich hau mich wech! Als fotografierender Zeitgenosse weiss ich aber, dass auf Bildern (fast) alles besser aussieht wie in der Realität!Mistbock? Sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist? Oder hast du mit meiner Frau gesprochen???
Ich hau mich wech! Als fotografierender Zeitgenosse weiss ich aber, dass auf Bildern (fast) alles besser aussieht wie in der Realität!
Gut gekontert, junge Frau!Fast....meine Tapete und ich sind da die Ausnahme ????
Junge, ess mal deinen Teller leer, dass du mal was auf die Rippen kriegst! Und bring mir mein Buch zurück! Suche ich schon die ganze Zeit und dann stehts bei dir im Esszimmer rum.
Und wenn @Rrudi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt und das Buch isst? Im richtigen Zimmer isses ja schon.Junge, ess mal deinen Teller leer, dass du mal was auf die Rippen kriegst! Und bring mir mein Buch zurück! Suche ich schon die ganze Zeit und dann stehts bei dir im Esszimmer rum.
Mein Fotoapparat und ich sind dann wohl auch die Ausnahme ????Als fotografierender Zeitgenosse weiss ich aber, dass auf Bildern (fast) alles besser aussieht wie in der Realität!
Junge, ess mal deinen Teller leer, dass du mal was auf die Rippen kriegst! Und bring mir mein Buch zurück! Suche ich schon die ganze Zeit und dann stehts bei dir im Esszimmer rum.
Und wenn @Rrudi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt und das Buch isst? Im richtigen Zimmer isses ja schon.
Das ist in der Regel doch eher umgekehrt!?...ich bin eh schon zu teuer im Unterhalt sagt meine Frau?
Jup, hat für zwei Formen gereicht, da spar ich morgen das Kochen. Die Nudelplatten mache ich aber aus Faulheit nicht mehr selber, da nehm ich einfach die von Barilla.Lasagne?
Blutstuhl mit Eiter. Schmeckt des denn?Was wird das wohl?
Du solltest über deine Assoziationsketten dringend mit deinem Psychater eine Telefonkonferenz einlegenBlutstuhl mit Eiter. Schmeckt des denn?
Dem ist aber kaum zu trauen, denn der gibt mir recht, weil er mein Geld nimmt.Du solltest über deine Assoziationsketten dringend mit deinem Psychater eine Telefonkonferenz einlegen