Olddutsch
Aktives Mitglied
Curry Reis mit Früchten,Laichzwiebeln u Huhn
Mango Chutney
Mango Chutney
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Inspiration. Heute zum ersten Mal gekocht, meine Liebste war begeistert.Kleiner Abstecher nach Israel: Lecker Shakshuka.
Anhang anzeigen 1053278Anhang anzeigen 1053279Anhang anzeigen 1053280
Was ist das denn leckeres?Heute vegetarisch , im Ofen
Anhang anzeigen 1066634
Und auf dem Tisch, war .
Anhang anzeigen 1066635
Spinat Kartoffel Gratin, mit Schafskäse und Ei.Was ist das denn leckeres?
Aber da muss Mann doch nicht direkt zur Flasche greifen
...bist du sicher, dass das hier der richtige Ort ist?
Langt hier der Platz nicht mehr:
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/kein-thema-wenig-regeln.34/
Das ist doch unser alter "Was-Alteisenfahrer*innen-essen"-Thread (oder so ähnlich). Das Personal ist "von hier", die heiter-gelassen-tolerante Grundhaltung ist auch "bis-1990"-typisch - also um Himmelswillen diesen Thread bitte weiterhin hier ankern lassen.Ja, man könnte es dahin verschieben. Zu den Rennmaschinen vor 1990 passt es ja nicht so richtig.
Was meint ihr?
Der Frust sitzt tief und der Kassenwart vom Service-Center reibt sich schon die Hände!Aber da muss Mann doch nicht direkt zur Flasche greifen
Nein mit Kümmel, ist was für die harten Jungs vone Küste,ich trinke den auch sehr gern als Abschluss zu ein schönen Gericht mit Fisch.Ist Aquavit ebenfalls so ein Aniszeug wie Absinth?
Kommt immer auf die Dosierung an.Kümmel klingt gut. Mit Absinth hatte ich ein Horrorerlebnis, seitdem kann ich kein Anis mehr sehen.
Absinth gibts doch nur noch in light
Wurde doch vom Markt genommen nachdem sich van Goch im rausch ein Ohr abgeschnitten hat