• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Jürgen!

Hatte ich eigentlich vor, aber nachdem ich Dein Kuota gesehen hab lass ich das doch lieber :dope:

Wo in Raubling wohnst Du denn? Ich wohne in der Nähe vom Gymnasium.

Dank Berufschule konnt ich den Tacho heute wieder um 25km weiter schrauben, knapp 70min Fahrzeit; zum Schluß war's dann doch etwas kühl...

Aber mein Gemüt ist jetzt wieder bestens in Schuss und die Nachbarn ham' was zu tuscheln ("Der Bekloppte fährt wieder...").

Hoffentlich hat's am Freitag Plusgrade, dann geht's wieder rauf auf den Bock :)

Beste Grüße

Ray

Hallo Ray,

ich wohne in Moos, Praundorf.
Respekt wenn Du bei der Kälte fährst.
Ich habe auch so eine Winterschlampe und bin auch bis Weihnachten damit draußen unterwegs gewesen. Wenn die Temperaturen unter 0 Grad rutschen fahr ich auch lieber im Keller :mad:
Ich bin zu alt für so eine Sch......
....Am Freitag kannst Du mit den Langlaufskiern rumrutschen. Das weiße
Zeug wurde vorausgesagt. :confused:
Deine beiden Räder sind bestimmt super. Wo kaufst Du Deine Böcke?

@Christian:
Der Tip mit der Rolle im Garten ist super. Ich kenne Dein Verhältnis zu Deinen Nachbarn nicht.....aber von da ab wird es sich radikal geändert haben :spinner:

Viele Grüße,
Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

@Christian:
Der Tip mit der Rolle im Garten ist super. Ich kenne Dein Verhältnis zu Deinen Nachbarn nicht.....aber von da ab wird es sich radikal geändert haben :spinner:
Jürgen

Meine Nachbarn heißen Fuchs und Hase bzw. Hund und Katze.
Da würde ein bischen Rollensummen nichts ausmachen.
Nachdem es aber heute zu schneien begonnen hat, werd ich meine Skatingski wachsen.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

....Am Freitag kannst Du mit den Langlaufskiern rumrutschen. Das weiße
Zeug wurde vorausgesagt. :confused:

Hab's auch bemerkt heute, ich könnt heulen... :eek:

Aber Freitag wäre eh nix gewesen, hab mir gestern eine tüchtige Erkältung eingefangen, vermutlich, weil ich nach dem Radeln und Duschen mit nassen Haaren zum Wertstoffhof gefahren bin... Blödheit wird eben bestraft :eyes: Ich hoffe es wird nix Schlimmes...


Deine beiden Räder sind bestimmt super. Wo kaufst Du Deine Böcke?

Ich kauf nicht so regelmäßig, radel ja erst seit 1 1/2 Jahren und Rennrad erst seit diesem September (etwa 1000km).
Ich hab ein Merida von ALRO und das Scott von meiner Frau kommt aus den Händen von Ralph Denk.

Wenn ich dran denke mach ich mal ein Foto.

Beste Grüße vom schnupfenden Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hab's auch bemerkt heute, ich könnt heulen... :eek:

Aber Freitag wäre eh nix gewesen, hab mir gestern eine tüchtige Erkältung eingefangen, vermutlich, weil ich nach dem Radeln und Duschen mit nassen Haaren zum Wertstoffhof gefahren bin... Blödheit wird eben bestraft :eyes: Ich hoffe es wird nix Schlimmes...

Ja, Ja, die Winterradler.
Die jungen Rennfahrer halten nix mehr aus!;)
Bei mir ist heute der erste Tag ohne Erkältung seit ca. 5 Tagen. Mich hat es seit 3 Jahren das erste Mal wieder erwischt.
Ab morgen geht`s wieder auf das Spinning-Bike im Keller.:D





Ich kauf nicht so regelmäßig, radel ja erst seit 1 1/2 Jahren und Rennrad erst seit diesem September (etwa 1000km).
Ich hab ein Merida von ALRO und das Scott von meiner Frau kommt aus den Händen von Ralph Denk.

Beim Richard und Ralph seid Ihr ja bestens aufgehoben. Da bin ich mir sicher dass die Fahrräder absolut top sind. :daumen:

Wenn ich dran denke mach ich mal ein Foto.

Beste Grüße vom schnupfenden Ray

Gute Besserung!!!!!!

Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Leute,

war heute auf dem Sudelfeld beim Skifahren.
Auf dem Weg dorthin, kurz vor dem Tunnel (Brannenburg) fährt ein Radler :eek:auf verschneiter Straße ebenfalls rauf.
Ich sags ja: nur die harten kommen in den Garten.
War das heute einer von euch?

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

war ein Crosser. Trotzdem - bei - 6 Grad und leicht verschneiter Fahrbahn durch den Tunnel bei hohem Verkehrsaufkommen - ganz schön verrückt.
Wintersport mal anders.
Was machst du so sportlich die letzten Wochen?

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ich bin dossiert a bissl auf der Rolle gefahren. Siehe unten.
Jetzt im Februar möcht ich das ausweiten wegen Ende März. :-)
Damit ich da keine allzu großen Defizite hab.
Die Sachen die du wolltest werd ich im Februar/März bestellen. Jetzt brauchen wir sie ja noch nicht. OK?

Achja, morgen beginnt die Registrierungsfrist für den Ötztaler. Wie schauts aus? probier mas?
Wobei ich mir noch nicht sich bin ob ich das dapack.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Super Thomas,

sag mir bescheid, wenn du die hunderttausend Euro dann brauchst:p.

Bis demnächst.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hoffe dass wir sie da nicht brauchen. OK für deine Zwecke ist sie schon hilfreich.

wir telefonieren vorher aber noch zamm. Weil ich brauch noch a bissl was (Unterhemden und vielleicht ne 3/4 Hose) man kann sich da dann zamtun. Vielleicht gibts dann auch wieder was bei Rose günstiger. Momentan ist er ja total augesucht. Nix mehr in der passenden Größe. ;-(
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Leute,

war heute auf dem Sudelfeld beim Skifahren.
Auf dem Weg dorthin, kurz vor dem Tunnel (Brannenburg) fährt ein Radler :eek:auf verschneiter Straße ebenfalls rauf.
Ich sags ja: nur die harten kommen in den Garten.
War das heute einer von euch?

Christian

Also wenn ich gesund wäre, hätte man mich heute sicher auf der Straße gesehen. Außerdem hab ich leider keinen Crosser und den Tunnelberg komm ich vermutlich noch nicht rauf ;)

Sobald der Schnupfen weg ist, geht's wieder auf die Rolle.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,

wia schauts jetzt aus mit der Anmeldung beim Ötztaler?

Ma ko si entweder ois Team oder ois einzelkämpfer omelden.

Gruaß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hawedere Thomas,

des schaut ned so guad aus.
Falls wir wirklich ein Ticket bekämen, hätte ich wohl ein echtes Zeitproblem, was die Vorbereitung betrifft.
Somit laß ich es lieber bleiben und zieh den Schwanz ein.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Bei Euch in der Gegend gibts doch die Wendelsteinrundfahrt oder den Rosenheimer??
Aber stimmt schon, nicht zu vergleichen mit dem Ötztaler...
Wegen Job an dem WE kann ich die Cyclassics nicht fahren und "muß" daher auch mit so was froh werden.... :(
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Bei Euch in der Gegend gibts doch die Wendelsteinrundfahrt oder den Rosenheimer??
Aber stimmt schon, nicht zu vergleichen mit dem Ötztaler...
Wegen Job an dem WE kann ich die Cyclassics nicht fahren und "muß" daher auch mit so was froh werden.... :(

Servus Nachbar,

die Wendelsteinrundfahrt ist schon ganz nett, vor allem gut organisiert. Ebenso der Rosenheimer Radmarathon. Die beiden Rundfahrten sind halt Ötztaler für "Arme":o

Habe dafür vor, dieses Jahr an einem Tag vom Chiemgau zum Gardasee zu fahren. Mal schaun, ca. 350 km und vielleicht 1000 Hm.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ahoi an alle Rosenheimer!

Seid ihr noch wohlauf? Ich prophezeie mal ganz optimistisch, dass es in rund 20 tagen wieder langsam losgehen wird. Die Erkältung hat resigniert und zieht sich langsam wieder zurück, also kann sich der Schnee auf die Reise machen!

Gruß

Ray
 
Zurück
Oben Unten