• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,

war wieder mal ne gute Runde. Nur Mist, dass alles so naß war.

Das mit dem Dampfstrahler an der Tankstelle war ne gute Idee. Hat gut hingehauen (halt nicht nah drauf gehen). Der grobe Dreck ist ab.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

hab meinen Hobel nach unserer Tour auch noch hübsch gemacht. Sieht jetzt wieder aus wie neu.
Aber eine halbe Stunde ist da gleich weg.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

ich habn nur grob schnell sauber gemacht und die Kette mit wd40 gereinigt/geölt. Des muß jetzt langen. Vielleicht geht ja am WE nochmal was dann war alles umsonst. :-)
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

bin heute nach der 80 km Runde noch 3000m geschwommen.
Irgendwann muss der Speck doch endlich aufgeben:confused:
Vielleicht hätte ich die drei Stücke Kuchen mit Sahne nicht essen sollen:eek:

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,

heut hast was versäumt. Absolutes Super-Wetter. Bis Sachrang warens so ca. 18 Grad. Am Walchsee wars kühler - so 13 Grad.

Jetzt hab ichs bald. Dieses WE warens etwas über 180 km. Jetzt fehlen nur noch ca. 170 km. :-)

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

hab dich heute um 11.40 Uhr in Aschau an der Ampel gesehen. Wäre gerne mitgefahren.
Na ja, hab dafür einen "Rentnersparziergang" gemacht:eek:

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,

so dieses Wochenende ist nochmal was gegangen. Insgesamt etwas über 180 km. Wetter war ja klasse.

Wie du unten in meiner Signatur sehen kannst, habe ich jetzt mein Ziel erreicht. Ich kann jetzt getrost mein Radl einmotten. Wetter soll ja diese Woche schlechter werden.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

gratuliere zu deiner Km-Leistung.
Leider gings bei mir dieses Wochende nicht. Hat mich schon gewurmt.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung auf eine Saisonendtour noch nicht auf.
Bin noch nicht in Winterstimmung.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

:D Danke!

Naja wegen mir könnts so bleiben. Nur kurz vor Weihnachten nen halben Meter Schnee und bis heilig 3 König und dann wieder weg mit dem weißen zeug.

Obwohl. ich hab jetzt grad eineinhalb Std. Radl putzt. zum einmotten.
Sonst müßte ich ja dann wieder anfangen mim Putzen wenn noch ne Runde geht
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo zusammen!

Möchte mich der Gratulation an Thomas anschließen, 8000 Klamotten sind schon 'ne Hausnummer :daumen:

Ich bin mit meiner Frau dieses WE nochmal knapp 115km rumgeeiert und wir haben erfolgreich den Sudelfeld von Oberaudorf aus bestiegen *freu*

Beste Grüße und hoffentlich bleibts noch bißchen schön, ich kratz knapp an der 2000er Grenze...

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ich bin mit meiner Frau dieses WE nochmal knapp 115km rumgeeiert und wir haben erfolgreich den Sudelfeld von Oberaudorf aus bestiegen *freu*

Ray

Hallo Ray,

wenn ihr das Sudelfeld raufgestrampelt seid, gibts kommendes Jahr für die Teilnahme zur Wendelsteinrundfahrt keine Ausrede mehr:cool:.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo die Runde,

hab mich jetzt mal angemeldet.
Vielleicht geht nächste Saison ja mal eine gemeinsame Rundfahrt ??

Bis zur alten Fitness wird nach einer überstandenen größeren OP am Knie zwar noch dauern - aber Unkraut vergeht nicht.

Bevorzugte Runden:
- Kaiserrunde
- Sudelfeldrunde
- K'moor --> Inntal (über Bayrischzell)
- Inntalrunde
- Brixental --> Wildschönau


Kam heuer leider nur auf 2.000 km.
Aber wenn mir einer dies im Mai zugesagt hätte, hätte ich ihm nen Vogel zeigen müssen.


Grüße
ausm tiefen süden


Gruß
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus forcia,

kommende Saison geht bestimmt die eine oder andere Runde.
Dieses Jahr sind wir öfter mal Sudelfeld, Bayrischzell, Kaiser und Co. gefahren. War immer sehr schön.
Bis dahin hilft nur auf die Rolle und sich eine Sudelfeldauffahrt vorstellen:eek:

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Ray,

wenn ihr das Sudelfeld raufgestrampelt seid, gibts kommendes Jahr für die Teilnahme zur Wendelsteinrundfahrt keine Ausrede mehr:cool:.

Christian

Denk ich mir auch, allerdings waren die paar hundert Meter zwischen Agg und der Hummelei nahe der Brechreizgrenze, jedenfalls für mich mit 39/26, meine Frau hat 3-fach, die hat mich mal wieder ausgelacht als ich keuchend über dem lenker gehangen bin...
Ich hoffe die neue Kassette mit dem 28er Ritzel bringt hier Abhilfe, neue Kurbel is nich drin und das neue Rad mit Compact muss auch noch mindestens bis Mitte 2011 warten...

Vielleicht nehmt ihr mich ja nächste Saison paar mal mit, wenns nicht grade von Brannenburg aus auf den Sudelfeld geht, das is leider noch weit außerhalb meiner Möglichkeiten...

Beste winterliche Grüße

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Rosenheimer

nächstes Jahr will ich auf jeden Fall mal mit euch eine Runde drehen, schön langsam gehen mir die Mitradler aus.
Ich bleib bei diesem Thread dran, im März gehts 8 Tage nach Andalucien zum Radeln und anschließend sollte die Kondition schon etwas geschliffen sein.
Hab gestern die 3000 voll gemacht, hätt mehr sein können.

Pumpy80
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Denk ich mir auch, allerdings waren die paar hundert Meter zwischen Agg und der Hummelei nahe der Brechreizgrenze, jedenfalls für mich mit 39/26, meine Frau hat 3-fach, die hat mich mal wieder ausgelacht als ich keuchend über dem lenker gehangen bin...
Ich hoffe die neue Kassette mit dem 28er Ritzel bringt hier Abhilfe, neue Kurbel is nich drin und das neue Rad mit Compact muss auch noch mindestens bis Mitte 2011 warten...

Vielleicht nehmt ihr mich ja nächste Saison paar mal mit, wenns nicht grade von Brannenburg aus auf den Sudelfeld geht, das is leider noch weit außerhalb meiner Möglichkeiten...

Servus Ray,

kommendes Jahr fangen wir sicher nicht mit dem Sudelfeld an.
Mit ein paar Km in den Beinen und dem 28er Ritzel klappts auch mit der Rampe Richtung Tatzelwurm.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Rosenheimer

nächstes Jahr will ich auf jeden Fall mal mit euch eine Runde drehen, schön langsam gehen mir die Mitradler aus.
Ich bleib bei diesem Thread dran, im März gehts 8 Tage nach Andalucien zum Radeln und anschließend sollte die Kondition schon etwas geschliffen sein.
Hab gestern die 3000 voll gemacht, hätt mehr sein können.

Servus Pumpy80,

nur nicht zu viel trainieren, sonst sehen wir ja ziemlich alt aus:eek:

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo zusammen,

naja die Übung machts. Aber Christian hat schon recht. Gleich mim SUdelfeld fangen wir sicher nicht an. Erst a mal a paar staaaade Chiemseerunden (ganz kommod anfangen) zum einrollen. :D

Bei mir wars ja heuer auch erst die 2. Saison. Überleg aber schon, ob ich mir für nächstes Jahr ein fünfstelliges Ziel setzte. :cool:

Aber jetzt is erst mal Schluß mim Radln. Am WE kommt der Winter. :(

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten