• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

wow - heute gegen 11 uhr fuhr einer bei 3,5 °C durch die kiefer. :eek: :eek: :eek:
bekleidet mit corratec.

ist dieser irre oder besser gesagt dieser harte auch hier im forum vertreten ??
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Christian,

Brutal - 25 cm?!

Blöd dass es für uns da keine Schneeketten gibt. ;-)

Dann werd ich morgen wohl doch eine "Rolle-Session" machen ;-)
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo,
na alle im Winterschlaf?

Beinahe,

hänge zwischen Sommer und Winter - zwischen Radeln und Skifahren.
Gestern Abend hab ich mich noch auf einen schönen Skisonntag gefreut. Heute morgen dann dieser starke (Fön)Wind - macht keinen Spaß:(

Wie gehts euch?
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ich bin heut früh zum Bäcker geradelt, vom Wetter her wär's eigentlich schon gegangen mit Sturmhaube, etc. Aber solche extremen Schneeverwehungen auf den Straßen, da hat's mich auf den paar Kilometern schon fast mehrfach hingelegt...

Am Nachmittag war der Wind/Sturm dann weg, aber da hatte ich keine Zeit mehr :(

Wenn's über 0° hat fahr ich wirklich gerne so 1-1 1/2 Stunden.

Hat jemand einen Tipp für wirklich warme Winterhandschuhe? Das ist der letzte Schwachpunkt bei meinem Winterequipment.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Rockin Ray

das war auch bei mir der Knackpunkt, ich fahr nach wie vor mit dem Rad zur Arbeit (sind auch nur 2,3km).


PRO X-Pert-Handschuhe NEU Winterhandschuhe -M-

Die hab ich mir bei Ebay gekauft für 35€ (inkl. Versand) waren in der aktuellen Roasbike der Testsieger und sind echt warm (letzten Dienstag
-12°C in der früh).
Die Beweglichkeit ist nach wie vor ok, ich war zwar noch nicht mitm Renner unterwegs, aber beim meinem Tourenrad ohne Probleme (Standard Shimano Schaltung).
Was super ist sind die Abschlüsse zum Unterarm, da zieht wirklich nichts rein.
Einziger Tip: Die Dinger fallen recht klein aus, im Laden hätte ich mir wahrscheinlich Größe L gekauft.

Jetzt brauch ich nur noch Reifen mit Spikes. Ich liebäugle mit denen
Schwalbe Snow Stud
, hat jemand Erfahrung?

Grüße
Andi
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Was soll das denn???

Gestern in Aschau 13 Grad und Sonne und heute früh schon wieder 10 cm Neuschnee:confused:

Was jetzt, Rad- oder Skifahren???

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Beides............. :D

Einen kurzen Moment hatte ich gestern auch überlegt, aber bei uns im Wald 4 Grad.... Nee Danke....
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Konnte mir in den letzten 2 Tagen knappe 50km bei Dunkelheit abringen, aber ohne vernünftiges Licht ist's echt kein Spaß. Die Temperaturen wären ja perfekt, allerdings wird es wohl zum Wochenende wieder schlecht mit viel Schnee... :rolleyes:

Naja, immerhin nähert man sich langsam der 100km-Marke für 2011 :p

Beste Grüße

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Konnte mir in den letzten 2 Tagen knappe 50km bei Dunkelheit abringen, aber ohne vernünftiges Licht ist's echt kein Spaß. Die Temperaturen wären ja perfekt, allerdings wird es wohl zum Wochenende wieder schlecht mit viel Schnee... :rolleyes:

Naja, immerhin nähert man sich langsam der 100km-Marke für 2011 :p

Beste Grüße

Ray

bscheißn gilt nicht. ;)
die saison endet mit dem jahr - also am 31.12.2010 :aetsch:
neu gezählt wird erst ab dem nächsten morgen
 
Zurück
Oben Unten