• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Sag mal Thomas,

die 15 km hat aber dein Hamster abgestrampelt, oder?:p
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

hallo Christian,

nein, hab keinen Hamstern.

Ich hab den Akkuschrauber an die Kurbelwelle montiert. Nach 15 km war aber der Akku leer! ;-)

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

So ist des halt mit dene chinesischen Billigakkus - so a Lithium Ionen Akku aus echter deutscher Kinderproduktion - des is halt was.

Da hast im nu 50 km auf der Rolle:daumen:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

was geht mit dem Wintersport???
Hast dir Ski gekauft:frosty:? Oder Fährst mit dem MTB und Schneeketten?
Werd mir wohl eine Tourenskiausrüstung zulegen - bin gestern mit ein paar Leuten Abends noch auf einen Hüttenbesuch bei Kufstein eine Skitour gegangen.
War echt super - toller Aufstieg und eine wunderschöne Kulisse beim Runterfahren:daumen:.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,

naja mim Wintersport geht ned sovui. :) Jetzt am WE tauts ja wie die Sau.
Ich leih mir das Zeugs jetzt erst mal aus. Is eh fraglich wie lang es noch geht. Sind ja nur noch ein paar Wochen (so hoffe ich).

Ja Skitouren sind bestimmt nicht schlecht. Aber nix für mich. Das letzte mal wo ich Ski gefahren bin ist a kloans bissl her (8. Klasse Skilager). :)

Aber Dir vui Spaß dabei.

Gruaß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

hab heute die ersten Rennradler bei uns gesehen - kein Wunder bei Sonnenschein und +10 Grad.
Ich bin mit Frau und Andreas 25 km auf Langlaufski´n im Kaiserwinkel (von Walchsee über Schwendt nach Kössen und zurück) unterwegs gewesen.
War traumhaft schön.

Auf baldigen Frühlingsanfang
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Huhu.

Waren heute in München, Top-Wert 16° :eek:

Leider hat uns die Grippe noch im Griff, sonst wären wohl gestern und heute die ersten größeren Touren fällig gewesen :streit:

Laut Wetterbericht sollte ja am kommenden Wochenende auch nochmal was gehen, bevor der Winter zurückkommt.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo

jupp, hab heut auch einen Rennradler gesehen.
Hab momentan auch kurz überlegt. Habs aber dann wieder verworfen, weil ich dann anschließend mindestens eine Stunde Radl putzen müßte. Das hab ich mir geschenkt. DIe Straßen waren teilweise vom Schmelzwasser "überflutet".

Da hatte ich dann doch keine Lust. ;-)

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hat jemand von euch einen guten Tip für ein günstiges Zodiac???
Ich glaub, die Welt geht unter - zumindest unter Wasser:mad:.
Ich will Sonne.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hat jemand von euch einen guten Tip für ein günstiges Zodiac???
Ich glaub, die Welt geht unter - zumindest unter Wasser:mad:.
Ich will Sonne.

kommt doch heute mittag ;)
und der vorteil des regens der letzten tage:
die straßen sind vom salz befreit

heute, morgen und sonntag - GEIL - Januar-Saisonstart !!!! :D :D :D
danke für dieses :geschenk:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,

wenns am WE paßt und die Straßen einigermaßen abtrocknen werd ich den Saisonbeginn einleiten.
Hab mir heut beim Karstadt-Schnäppchenmarkt schon mal Unterhemden zum Radlen gekauft ;-)

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

trainier nicht zuviel, sonst wird´s im April für mich zu schnell.
Trotz sich abzeichneten schönen Wetter werd´ich nach 3 Monaten Abstinenz erstmal mit der Rolle anfangen.

Dir viel Spaß.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

War ja wohl ein geiles Wochenende. :jumping:
Endlich mal wieder auf dem Radl durch die Gegend düsen.
Überrascht war ich aber doch von der Vielzahl der Radler auf den Straßen – lauter Fanaten. :eek:

Die Straßen haben den (bisherigen) Winter auch gut überstanden. Im Inntal sind mir keine neuen Löcher oder Schläge aufgefallen. :wink2:

Resümee vom Wochenende:
- Überrascht bin ich jedes Jahr nach der Winterpause wieder, welch Leistungsabfall die paar Winterwochen verursachen. Wird wieder ein “long way tot he top“ :mad:
- Nach nur einer Tour ist man wieder richtig geil aufs KM-Sammeln, Frühling beeil dich bitte. ;)
- Cooles Gefühl, Mitte Januar bereits einen 3-stelligen KM-Stand auf dem Tacho zu haben. :D
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

wie versprochen, hier das Bild von meiner neuesten (äußerst ungeplanten und spontanen) Errungenschaft:

Cube Stereo RX.

Auf dem was ich krieg ist allerdings eine SLX-Kurbel drauf (na egal sind nur 30 Gramm). Dafür krieg ich bessere Bremsen (XT oder Avid - je nachdem was er hat), Flaschenhalter, leichtere Reifen (Nobby Nic statt Fat Albert) und Pedale dazu.

Preis regluär wär 2299,00. Billigster wäre 1699,00 (aber halt Versand und ohne Umbaumöglichkeit). Und ich muß 1800,00 zahlen.

Also ich glaub das ist schon ok. Vor allem ist der in der Nähe (Bernau).

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • 10_stereo_black_1024x768[1024x768].jpg
    10_stereo_black_1024x768[1024x768].jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 73
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

nochmals herzliche Gratulation zum Unimog:p
Sieht sehr gut aus. Wenn du noch Einfluß auf die Bremsen hast, nimm die Avid - testen meist besser. Bin mit meiner Avid auch sehr zufrieden.

Viel Spaß beim "zuHauseimWohnhzimmerCubeanschauenbisesdraußentrockenist"

Christian
 
Zurück
Oben Unten