• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Huhu ihr Schneemänner :)

Also ich hab gestern auch eingekauft und am 18. Februar darf ich meine neue Schüssel abholen :love:

Bei Ralph Denk baut man mir einen Renner mit SRAM Force auf Mass, d.h. vermutlich endlich keine Schmerzen mehr in Nacken und Schultern nach den ersten 100km :daumen:

Wenn mein Schatz da ist gibt's Fotos.

Dadurch steht auch mein Merida zum Verkauf,also wer Interesse hat als Schlechtwetter- oder Zweitrad, einfach melden, 52er Rahmen mit Shimano 105, einige von Euch haben's ja schon gesehen.


nicht ärgern, nur wundern - oder - wer nicht will (Neukunde) der hat schon.

Genau deshalb setz ich keinen Fuss mehr in andere Läden als den Ralph Denk Bikestore. So wie man da beraten wird und sich die Leute wirklich Mühe geben, hab ich das sonst noch nirgendwo ansatzweise gesehen und ich war auch schon in einigen Geschäften mittlerweile.
Der einzige war der Robert von Radsport Antretter in Au, der hat sich auch immer sehr bemüht aber hatte wohl nicht das extreme Fachwissen wie die Jungs von Ralph Denk.
Uns betreut dort immer der Mitinhaber Oliver Blas und der reißt sich echt den A*sch auf, egal ob es um Verkaufsmöglichkeiten für mein altes (nicht bei ihm gekauftes!!!) Bike geht oder um die Knieprobleme meiner Frau, bei denen er uns versprochen hat, sie in den Griff zu kriegen.
Außerdem wird einem dort das verkauft, was am besten passt und nicht was die meiste Kohle in die Kasse spült.

Jedenfalls bin ich da zu 100% zufrieden, vor allem auch deshalb, weil meine Frau und ich für Radsportverhältnisse ein sehr sehr kleines Budget haben und man sich dort trotzdem auch mal 1 Stunde und mehr Zeit nimmmt um den passenden Schuh zu finden oder man mir 10 Rahmen auspacken lässt, damit ich auch alle Finishes im Original ansehen kann.

So, genug geschwärmt, ihr merkt schon, ich bin rundum zufriedener Kunde :D

Und deshalb konnte ich auch gestern nicht widerstehen, als es 20% aufgrund des 10jährigen Jubiläums gab :p
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Genau deshalb setz ich keinen Fuss mehr in andere Läden als den Ralph Denk Bikestore. So wie man da beraten wird und sich die Leute wirklich Mühe geben, hab ich das sonst noch nirgendwo ansatzweise gesehen und ich war auch schon in einigen Geschäften mittlerweile.
Der einzige war der Robert von Radsport Antretter in Au, der hat sich auch immer sehr bemüht aber hatte wohl nicht das extreme Fachwissen wie die Jungs von Ralph Denk.
Uns betreut dort immer der Mitinhaber Oliver Blas und der reißt sich echt den A*sch auf, egal ob es um Verkaufsmöglichkeiten für mein altes (nicht bei ihm gekauftes!!!) Bike geht oder um die Knieprobleme meiner Frau, bei denen er uns versprochen hat, sie in den Griff zu kriegen.
Außerdem wird einem dort das verkauft, was am besten passt und nicht was die meiste Kohle in die Kasse spült.

Jedenfalls bin ich da zu 100% zufrieden, vor allem auch deshalb, weil meine Frau und ich für Radsportverhältnisse ein sehr sehr kleines Budget haben und man sich dort trotzdem auch mal 1 Stunde und mehr Zeit nimmmt um den passenden Schuh zu finden oder man mir 10 Rahmen auspacken lässt, damit ich auch alle Finishes im Original ansehen kann.
So, genug geschwärmt, ihr merkt schon, ich bin rundum zufriedener Kunde :D

Servus Ray,

kann deine Situation beim Denk Ralph sehr gut nachfühlen - ging uns genauso.
Wir fühlen uns seit gut 7 Jahren immer sehr gut beraten und aufgehoben.
Mitlerweile hab ich da sechs Räder und ziemlich viel Klamotten gekauft.
Kann den "Laden" nur jedem weiterempfehlen und tu das auch.

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt(en).

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

hallo,

das läßt hoffen.

Ich glaub ich muß dem Händler in TS doch sagen, dass er sich mit dem MTB beeilen soll. Lach!

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

könnts ja alle eure hobel fit machen.
samstag bis 14 °C :D :D :D
http://wetter.orf.at/tir/reportdetail?tmp=13520

heute radelte einer gegen 16 uhr von kufstein kommend richtung kiefer bei -4,5 °C.
hatte corratec-bekleidung an.
hut ab junge :daumen:
da bin ich aber echt gern ein weichei :duck:

Geht amSonntag evtl. was zam? Das Wetter soll ja traumhaft werden, für 60-80km Grundlage wär' ich auf jeden Fall zu haben.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo

hast du schon eine strecke.

Matthias

Hi Tatzman, lebst Du auch noch? :wink2:

Hab gedacht so ungefähr Richtung Feilnbach, Au, Dettendorf, Bruckmühl und dann über Tuntenhausen, Karo wieder heim.

Aber ich bin für alles offen, hauptsache keine Berge!

Als Zeit hätte ich so 10-14 Uhr vorgeschlagen.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Tatzman,

freut mich dass es Dir zusagt :wink2:

Also würde ich sagen Sonntag 10 Uhr beim IKO, ist das okay?

Ich schick Dir per PN dann noch meine Handynummer.

Strecke können wir ja dann kurzfristig entscheiden, falls Dir noch was besseres einfällt.

Gruß und bis Sonntag, freu mich schon :i2:

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

HalloTatzman,

ich hoffe Du bist noch nicht unterwegs. Ich hab ja leider keine Telefonnummer von Dir.

Ich muss unsere Verabredung verschieben, muss um 10 Uhr zum Tierarzt, Notfall, hab keinen anderen Termin bekommen.

Falls Du das noch liest, ruf mich bitte auf dem Handy an, Nummer hab ich Dir per PN geschickt.

Abfahrt würde sich auf 11:00 Uhr verschieben, wäre von der Temperatur her eh nicht so schlecht.

Tut mir echt leid, hoffe Du schaust nochmal rein.

Gruß Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

nein, bin nicht gefahren.
Morgens war noch alles nass und es hat so lang gedauert, bis es abgetrocknet ist. Ich hab ja letzte woche mein Radl extrem sauber gemacht und heut hats noch mal eine 2. Schicht Sprühwachs bekommen ;-)

Schön langsam muß ich echt was tun.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten