• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Einen TAQ 33 Kabelschneider. Hatte mir mein Händler empfohlen. Eigentlich nur mitgenommen, da ich weiss, dass wenn das Teil scheiße ist, ich das dort zurückgeben kann.
Bin doch überrascht wie gut das Teil funktioniert.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ein Paar Northwave Rennradschuhe. Im Rose SSV lag ein paar in meiner Größe für 10€ rum, konnt nicht dran vorbei gehen.
Jetzt muss ich mich nur noch für ein Pedalsystem entscheiden.:D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ein weißes Lenkerband passend zu meinem neuen Sattel in weiß-schwarz-rot (Selle Italia SL Edition Wilier - ist aber auf meinem Basso montiert).
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

In zwei Wochen einen neuen Satz Reifen (Conti GP oder sowas). Der GP 3000, den ich noch NOS aufgetrieben hatte, hat langsam ein wenig Lochfraß. Dazu nochn Schlauch, Felgenband verrutscht, am Ventil gerissen. Achja: Und Textilfelgenband.:rolleyes:

Morgen aber erstmal so ne Isoplörre. 25°C und klettern und ich schwitz wie bescheuert. Weiss jemand ob es das günstig Zeug bei DM noch gibt?
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

In zwei Wochen einen neuen Satz Reifen (Conti GP oder sowas). Der GP 3000, den ich noch NOS aufgetrieben hatte, hat langsam ein wenig Lochfraß. Dazu nochn Schlauch, Felgenband verrutscht, am Ventil gerissen. Achja: Und Textilfelgenband.:rolleyes:

Morgen aber erstmal so ne Isoplörre. 25°C und klettern und ich schwitz wie bescheuert. Weiss jemand ob es das günstig Zeug bei DM noch gibt?
Müsste es noch geben.. wie immer recht süß aber dazu noch günstig ;-)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Müsste es noch geben.. wie immer recht süß aber dazu noch günstig ;-)
Naja, die empfohlene Dosierung werde ich mal dezent umgehen. Hälfte passt nach meiner Empfehlung mit einer zusätzlichen Prise Salz ganz gut.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Im Winter wahrscheinlich eine Syntace P6 Alu und einen neuen Fizik Pave CX.
Der alte Sattel gibt nach 4 Jahren (davon 2 Jahren Cross)langsam den Geist auf. Die gebrauchte Ritchey WCS klemmt den Sattel trotz Carbonpaste nicht ordentlich.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Als nächste Freundin ne Masseurin (mir tun nach 4 Tagen Training doch mal die Knochen weh).:D

Und Materielles:
Sugino XD für den Crosser (meine HT2 hat den Winter nicht überlebt)
Bremsen, Lenkerband und Flaschenhalter für das Alltagsrennrad
 
Zurück
Oben Unten