derdieter
old returnee
Nicht lustig!!! Freunde…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht 345. Man darf die Geheimwaffe nicht zu früh verwenden.gibt der ring am fuß die km an, an der er verspeist werden soll? anstatt verpflegungs-liste am vorbau? km 15 - anstieg, km 25 - flasche + gel, km 35 - tweety
Verleiht das mehr/bessere Flügel als RedBull? Wieviel Watt?Da steht 345. Man darf die Geheimwaffe nicht zu früh verwenden.
Käfighaltung: 10 WattWieviel Watt?
Die Jungs und Mädels sind natürlich als Briefsittiche dabei (oder voice message?) um Bestellungen an die Verpflegungspunkte vorzuschicken. Eine Rückentasche für Eis, eine für Kuchen, eine für AbendessenDa steht 345. Man darf die Geheimwaffe nicht zu früh verwenden.
Bei 30 Grad im Wäschesack auf links waschen und alle Reißverschlüsse vorher schließen.aber diese erhaben aufgedruckte Schrift an einem Bein hat sich komplett abgelöst (bin nur noch einbeinig Rapha…).![]()
Ja immer Reißverschluss schließen und dann in den Wäschesack das hilft um Beschädigungen vorzubeugenNein. Alle meine Brevet Jerseys (Lightweight, Shortsleeve, Windstopper & Infinium) sehen aus wie neu.
Das schaut nach Abrieb aus. Wie wäscht du deine Trikots?
Your signature does not check outDas ist korrekt, ich würde die auch niemals anziehen. Aber Geschmäcker
Wo bleibt die Toleranz gegenüber Rapha Hassern? Denkt denn immer nur jeder an sich selbst?Ein hoch auf die Farbe, und vor allem die Toleranz!
Du weißt aber schon dass du dich inmitten eines RAPHA Threads befindest, -oder?Wo bleibt die Toleranz gegenüber Rapha Hassern? Denkt denn immer nur jeder an sich selbst?
Soll ich nächstes Mal /s dazu schreiben?Du weißt aber schon dass du dich inmitten eines RAPHA Threads befindest, -oder?