schmitzekater
Dunning-Kruger Fan
Dem Jungen Mann scheint die Titelfrage auch durch den Kopf zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Dem Jungen Mann scheint die Titelfrage auch durch den Kopf zu gehen.
Anhang anzeigen 1444868
Bart und Frise wird er wohl selbst gewählt haben.Warum?
Für Bart und Frise kann Rapha sicher nix
Ich musste an diesen Beitrag vor ein paar Wochen denken, als ich gestern hierüber gestolpert bin:Klar, neue Mitbewerber, Rapha ist nicht mehr die Hypemarke. Die ist jetzt PNS, MAAP, in paar Jahren wieder was anderes. Die neuen Hypemarken haben allerdings auch nochmal 50-100% höhere Preise, UVP wie auch Straßenpreis.
Mitgründer und CEO Gil Lavi: "Wir sind nicht hier, um Wettbewerber zu schlagen, sondern um ein neues Wettbewerbsfeld zu begründen."
Bei PNS oder Bieler hättest Du mehr für dein Geld bekommen!Ich finde Rapha Mega. Ich habe mich 2021 damit eingedeckt, und bereue keinen Kauf. Hab damals knappe 4000€ für Klamotten ausgegeben, und sie haben auch nach 3 Jahren keine Abnutzungserscheinungen. LG Wolfgang
Bei PNS oder Bieler hättest Du mehr für dein Geld bekommen!
Mehr Influenzermehr von was? street cred, fragwürdige abkürzungen und likes?
(ich hab selbst pns, maap und rapha teile, aber würd jetzt bei ähnlicher linie keine riesen unterschiede merken)
Castelli, Alé, Sportful…im Sale sehr günstig und top Stoffe/Schnitte. Nur beim Design ist es halt manchmal ganz schön „wild“.Gibt's überhaupt ne Klamottenmarke auf dem funktionalen Niveau, die unabhängig von solchen Hypes ist?
Ja eben...Castelli, Alé, Sportful…im Sale sehr günstig und top Stoffe/Schnitte. Nur beim Design ist es halt manchmal ganz schön „wild“.
Ich finde Castelli ist auch immer ein wenig Lotto, wenn man die Serien wechselt. Bei der Endurance Hose ist XL manchmal schon knapp bemessen während die Aero Race in L locker passt.Ja eben...
Und die Schnitte finde ich z.B. bei Castelli auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hab von denen Funktionsklamotten, weil sie quasi alternativlos sind. Darüber hinaus würde ich mir das Zeug nicht freiwillig anhocken.
PNS und Biehler haben im Großraum Stuttgart tolle Radgruppen, da werden werden ordentlich Watt gemachtmehr von was? street cred, fragwürdige abkürzungen und likes?
(ich hab selbst pns, maap und rapha teile, aber würd jetzt bei ähnlicher linie keine riesen unterschiede merken)
La Passione geht in die Richtung, allerdings habe ich das Gefühl dass die demnächst vom Markt verschwinden. Gibt seit Ewigkeiten keine neuen Kollektionen mehr und der Online-Shop ist ziemlich leer...Gibt's überhaupt ne Klamottenmarke auf dem funktionalen Niveau, die unabhängig von solchen Hypes ist?
Gibt es denn neuen Hype nach Rapha, PNS, MAAP? SYN?Gibt's überhaupt ne Klamottenmarke auf dem funktionalen Niveau, die unabhängig von solchen Hypes ist?
Joa danke für den Tipp, endlich mal was für Normalverdiener.RNR. Noch teurer. Und v.a: straight from the 5 Boroughs.