• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne genaue angabe der katalogbezeichnungen der kleidungsstücke, der geometrietabelle des rads und der genauen kilometeranzahl in einem bestimmten zeitraum einfach fahren? was für ein verrückter fiebertraum.
Leute die so was fordern sind oft auch die die alles reglementieren wollen und z.B. sofort meckern wenn jemand einen Spacer zuviel dran hat. Oder sich mal ein bisschen zuviel freut oder glücklich ist.

Ich mache gleich Feierabend und fahre dann mit dem Rad nachhause. Dafür ziehe ich mein tolles pinkes Jersey mit schwarzer Schrift von Rapha an. Ich fühle mich darin trotz Bauchansatz, wie ein richtiger Profirennfahrer.

Anhänge

• IMG_2966.jpeg
    IMG_2966.jpeg
    401,3 KB · Aufrufe: 74
Ich mache gleich Feierabend und fahre dann mit dem Rad nachhause. Dafür ziehe ich mein tolles pinkes Jersey mit schwarzer Schrift von Rapha an. Ich fühle mich darin trotz Bauchansatz, wie ein richtiger Profirennfahrer.
Du hast vergessen, die Artikelbezeichnung komplett und in Großbuchstaben auszuschreiben!
Auch ein Hinweis auf deine elitäre Zugehörigkeit zum RAPHA CYCLING CLUB fehlt. :D

Ausserhalb vom Radsport sieht man mich ausschließlich in schwarzen Klamotten, außer bei Nike Air Schuhen, da habe ich auch weiße. Wenn Rapha hipp sein sollte, dann ist das eben so, aber die Hauptsache ist, das es mir gefällt.
Wenn man mit dem Rad fährt, sieht man sich ja selbst nicht, oder stehst du stundenlang vor dem Spiegel um dich zu bestaunen, statt mit dem Rad zu fahren?

Wenn man mit dem Rad fährt, sieht man sich ja selbst nicht, oder stehst du stundenlang vor dem Spiegel um dich zu bestaunen, statt mit dem Rad zu fahren?
Als ob Rennradfahren (auch außerhalb der Hippster-Szenen) nicht auch etwas mit Style und Ästhetik zu tun hätte...

Als ob Rennradfahren (auch außerhalb der Hippster-Szenen) nicht auch etwas mit Style und Ästhetik zu tun hätte...
Was die meisten Leute für "Style und Ästhetik" halten, ist in erster Linie das Ergebnis der ständig Manipulation der Konsumenten durch Marketing.

ohne genaue angabe der katalogbezeichnungen der kleidungsstücke, der geometrietabelle des rads und der genauen kilometeranzahl in einem bestimmten zeitraum einfach fahren? was für ein verrückter fiebertraum.
Absolut!

Vor allem...vllt noch so crazy sein und ohne Berücksichtigung der Pausen-Anordnung von Garmin und whoop radzufahren. Holy sh....!

Überlegt mal wie die Leute vor 20 Jahren auf dem Rad ausgesehen hatten. Nicht umsonst heisst ja RTF Rentner treffen Farbenblinde :)

Rapha kam damals mit was komplett neuen auf den Markt. Mehr Uni statt schrill und bunt, eine hohe Erkennbarkeit ( Blindenbinde ) , die Rapha 500 Geschichte usw. Ja damals hatten die für eine gewisse Zeit ein Alleinstellungsmerkmal. Auch wenn der Sport ( Rennrad und Gravel ) größer wurde haben wir heute viel mehr Mitbewerber die sich um den Kuchen streiten. Da bleibt für den einzelnen mit Sicherheit weniger übrig.

Wenn das Äußere nur eine Rolle spielen würde wenn man es selbst sieht, könnte man alle Spiegel abschrauben und immer rumlaufen wie der letzte Heuler. Willst du das für dich und andere?

Meine Schuhe sehe ich, schön wenn der Rest auch dazu passt...😉
Anhang anzeigen 1516671
Am Basso sieht man schon wie schön das ist wenn etwas schön ist! Schon als recht junger Bub habe ich ein BASSO im Schaufenster von einem Radsport Hirsch in Aschaffenburg bewundert. Guter Geschmack, die Schuhe, die Socken, die Rahmenfarbe und sogar die Antriebsfarbe, alles passt perfekt zusammen.

Wenn das Äußere nur eine Rolle spielen würde wenn man es selbst sieht, könnte man alle Spiegel abschrauben und immer rumlaufen wie der letzte Heuler. Willst du das für dich und andere?
Ich unterscheide sehr, ob ich "nur" Sport mache oder z.B. in den Ausgang an eine Abendgala gehe. Zum Radfahren, Wandern, Joggen oder andern Freizeitaktivitäten benötige ich keinerlei Vorbereitung vor dem Spiegel, da ist nicht mal eine Rasur zwingend. Da trage ich die Klamotten auch bis sie zerfallen/zerschlissen sind, teils über 20 Jahre lang und ohne abgestimmte Farben. Zur Soiree resp. an einen Ball gehe ich hingegen im Massanzug/Smoking aus edlem Zwirn und benötige (noch) länger vor dem Spiegel als meine Frau.

Am Basso sieht man schon wie schön das ist wenn etwas schön ist! Schon als recht junger Bub habe ich ein BASSO im Schaufenster von einem Radsport Hirsch in Aschaffenburg bewundert. Guter Geschmack, die Schuhe, die Socken, die Rahmenfarbe und sogar die Antriebsfarbe, alles passt perfekt zusammen.
Hier entsteht was ganz Grosses! Danke, dass wir teilhaben dürfen! Vllt solltet ihr euch mal treffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück