Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch meinen.Ich denke nicht das die Ausfallenden aus Carbon sind. Die sind ganz sicher Alu welches dann nach 2 - 3 cm ins Carbon einlaminiert wird.
Somit sind die Ausfallenden stabil genug?!Ich denke nicht das die Ausfallenden aus Carbon sind. Die sind ganz sicher Alu welches dann nach 2 - 3 cm ins Carbon einlaminiert wird.
Somit sind die Ausfallenden stabil genug?!
Sie sind sicherlich für ein Werbephoto stabil genug. Sollten diese Ausfallenden aus Alu sein, wie hier im Faden vielfach behauptet, was auch der Fall sein dürfte, wären diese Ausfallenden auch für den üblichen Verwendungzweck [... bla bla bla ...] Da es sich aber nur um ein Werbephoto handelt, kann man nicht sicher sein. Bestell doch mal eine Gabel, @seto , und berichte. Jetzt wollen wir das schließlich auch wissen oder erfahren, was hinter dem Photo verborgen liegt.Fragt sich nur, wofür ....
Das ist der neue Standard, der von Shimano als Nachfolger von Flatmount gepusht wird, heißt "Invisible Mount".Siehst Du an der Gabel, um die es hier geht, irgendwo eine Befestigungsmöglichkeit für einen Bremssattel ?