Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das auf die frage noch keine mit:"sex" geantwortet hat
dann will ich damit mal der erste sein
Das Prinzip haben wir schon vor Wochen begriffen. Wo bleiben die Details?Ich war doch in Berlin
+
Die meiste Rennradfahrer meiden Joggen wie der Teufel das Weihwasser, werd ich nie verstehen, wie man sich bei miesem Wetter oder im Winter, wenn die Luft richtig super ist, lieber in die Bude auf die Rolle hockt, statt mal andere Muskelgruppen zu trainieren
Psssst - die Profis joggen sogar auch manchmal - spätestens jetzt müssten doch die ganzen Fans hier die Laufschuhe anziehen
abgesehen davon, dass man sich echt wie ne schnecke vorkommt, kann sich das laufen während der rennsaison nachteilig auf die muskulatur auswirken
aber egal, gibt (fast) nix besseres, als im regen zu joggen...
kann sich das laufen während der rennsaison nachteilig auf die muskulatur auswirken
Und deswegen sind die Triathleten ja auch alle so hundsmiserable Radfahrer weil die ihre Muskeln beim joggen verlieren....:eyes:
Das reden sich die meisten Rennradfahrer konsequent ein, um sich davor zu schützen, mal was anderes zum Ausgleich zu machen. Im übrigen hat es noch nie geschadet, anderweitig trainiert zu sein, als nur rein in seiner Sportart. Im Gegenteil, es entlastet mal die anderen Muskeln und belastet mal Muskeln, die sonst nie belastet werden.
Aber wenn mir Joggen keinen Spaß macht, erleichtert das einem das Gewissen.
Ich könnte ausflippen. Für's Wochenende ist (endlich mal wieder) gutes Wetter angesagt und da hole ich mir eine Fraktur an 'nem Zeh am linken Fuß die obendrein noch schmerzt wie sau...
Das ist nicht fair
mtb ohne klickpedale dürfte gehen, da belastest dann deine zehen nichtIch könnte ausflippen. Für's Wochenende ist (endlich mal wieder) gutes Wetter angesagt und da hole ich mir eine Fraktur an 'nem Zeh am linken Fuß die obendrein noch schmerzt wie sau...
Das ist nicht fair
in diesem Jahr war das das RATA. Da ich fürs Radfahren nicht mit wirklich viel Talent ausgestattet bin muss ich einfach mehr dafür tun,